...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    SAGA ist schon erschienen.


    Ja, ein wenig besser als EPIC finde ich es schon. Freu dich aber nicht zu sehr über Andreas Fröhlich, der hat nur ganz wenig Text, der fällt kaum auf.



    Ohje das finde ich aber wieder rum schade.Am besten wäre gewesen wen er wieder vorgelesen hätte.Ja lese nacher Dein Rezi..

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Ohje das finde ich aber wieder rum schade.Am besten wäre gewesen wen er wieder vorgelesen hätte.Ja lese nacher Dein Rezi..


    Vorgelesen? Eine Lesung? Nein, danke, das wäre nicht besser gewesen, dann doch lieber ein Hörspiel. Zuviel Andreas Fröhlich ist ungesund. :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Vorgelesen? Eine Lesung? Nein, danke, das wäre nicht besser gewesen, dann doch lieber ein Hörspiel. Zuviel Andreas Fröhlich ist ungesund. :D



    Ja ich mein so wie bei EPIC .ne das gar nichts ungesund :P

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Ja ich mein so wie bei EPIC .ne das gar nichts ungesund :P


    So gross war sein Auftritt da auch nicht.


    Er hat ja diesmal die selbe Rolle, er ist ja auch Erzähler, aber hat nur wenig Text. Das Hörspiel kommt auch ohne Erzähler aus.

  • ...so langweilig fand ich "Zug um Zug" gar nicht, aber da steh ich glaub ich ziemlich alleine da...


    Bei mir gabed gestern die neue PSI-Akte... fand ich ganz nett, ein paar richtige Knallerszenen (der Glockenabsturz ist verdammt gut inszeniert), ab und an wirkten die Monster-Szenen etwas "aneinandergereiht", aber insgesamt wurde ich gut unterhalten.


    Und heute morgen dann endlich Poes "Flaschenpost"... das Warten hat sich gelohnt!

  • Zitat

    Original von Maltin
    ...so langweilig fand ich "Zug um Zug" gar nicht, aber da steh ich glaub ich ziemlich alleine da...



    Nö da steht du nicht allein ,ich finde die auch nicht langweilig.Ich finde es ein gute folge.


    Bei mir gab wider Lanz Und Licht.Das wierd immer spannender.


    Schon geinal wie man das sich so vorstellen kann.


    Also echt ist tolle Hörbüch und Geschicht gefällt mir eindeutig besser als Eragon.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Bis auf die Langatmigkeit, hat man zumindest keinen wirklichen Gau eingebaut.
    Aber da wird immer nur palavert, zu dem gerannt, palavert, dann in die Zentrale...palavert, zum nächsten usw...
    Kein Hauch von Action oder Spannung. In einer anderen Reihe (z.B. Holmes) wäre der Fall vllt. was wert. Bei den Dreien fand ich's einfach zu lahmarschig und einfallslos.

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz


    Gibt es überhaupt irgendein Hörspiel, in dem Andreas Fröhlich mitwirkt, dass dir nicht gefällt? ;)


    Oder noch präziser: Gibt es überhaupt ein Hörspiel, dass dir nicht gefallen hat? :D






    :atomrofl: Ja ja ich und Der Andreas Fröhlich. :] ;) Doch ein gibt und Zwar der Mönch und Insektenstachel von den Fragzeichen die finde ich so fad die folgen mein ich,




    Sonst mag ich bis jetz alls von im wo ich gehörd habe .Walder weiss noch nicht.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von freiwild
    Insektenstachel schlecht?!?! *schluck*
    Das is einer meiner Favorites, die Sommer und Gewitter Atmo, einfach goil.
    Ihr Banausen! ;)




    Jetze bin ich schon ein Banausen :D :uglylol:


    Vieleicht liegt es daran dass ich bei der folge einfach nicht nach kam.Muss mal kucken ob ich die noch habe.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von freiwild
    Insektenstachel schlecht?!?! *schluck*
    Das is einer meiner Favorites, die Sommer und Gewitter Atmo, einfach goil.
    Ihr Banausen! ;)


    Die Atmo ist tatsächlich geil. Dummerweise kann man das von der lahmen Story und den überzogenen Sprecherleistungen nicht sagen.