Die Form des Wassers - och ja, war eigentlich ganz ok
...zuletzt gehört
-
-
Tommy Jaud - Hummeldumm CD1 und 2
sehr lustig
-
Tommy Jaud - Hummeldumm CD1 und 2
sehr lustig
Und? Jaud tut gar nicht weh, oder? Ich habe Herbst nicht vermisst.
Bei mir war es jetzt CD 8 der "Schlafwandler", gleich ist es geschafft.
-
Ich bin mit den "Schlafwandlern" durch und ich bin selber auch durch. Tja, was soll ich davon halten?
Jetzt muss ich erstmal wieder klar kommen, am besten mit Mark Brandis oder so.
-
DIE Dr3Ei:
1-und das Seeungeheuer "2 Teiler" sehr schön.
2-Die Pforte ins Jenseits
3-Verschollen in die Zeit-heute Abend -
Macabros (natürlich die vernünftige Ur-Variante von Europa) : Der Horror-Trip.Sehr gute Folge, wenn auch von mehreren kleinen Ungereimtheiten durchsetzt.
-
Hexe Lilli 22 - ja, war okay, nur nervt mich der Drache Hektor. Den hätte man nicht aus dem Film übernehmen müssen.
Wolfgang Hohlbein - Nemesis 1 und 2 - fand ich jetzt etwas zu lasch, da geht noch einiges mehr.
-
Jan Tenner 15-18
John Sinclair TSB Hoczeit der Vampire -
sehr lustig
Und? Jaud tut gar nicht weh, oder? Ich habe Herbst nicht vermisst.da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.
und dann gab's heute auch noch Hummdeldumm CD3
-
Die drei und das versunkene Dorf . Cool, Folge hat mir gefallen, erinnerte ein bischen an die alten Zeiten. Ansonsten ein solides Hörspiel.
Peter Lundt und die Karpfen . Oh da war ich mal wirklich positiv überrascht, hat mir sehr zugesagt und werde mir auch die anderen Fälle besorgen. Die Rolle Peter Lundt gefällt mir sehr gut und ich bin neugierig was man alles über diesen Charakter noch erfährt.Gruselkabinett - Die Spinne
Das Gruselkabinett lädt mal wieder zum gepflegten Grusel ein und mir hat die Geschichte um die Selbstmorde in Zimmer 7 gut gefallen -
...zurück von meinem Berlin Kurztrip.
TKKG - Schüsse aus der Rosenhecke
??? - und der Automarder
??? - und der rasende Löwe
FF - auf großer Fahrt -
...zurück von meinem Berlin Kurztrip.
FF - auf großer Fahrt
wer waren denn die anderen 4?
bei mir lief zuletzt das Hörspieldebut von Laura Feuerland "Letzte Gelegenheit"... schönes Krimidrama, dem aber irgendwie der letzte Kick fehlte... aber durchaus hörenswertes Bankräuberdrama
-
Wolf-Gäng 2
-
Darkside Park 4 - das hat mir gefallen. Sehr bedrückende Story, dazu ein glänzend aufgelegter Eckart Dux. Feine Sache!
-
DSP 5 noch hinterher, auch wieder sehr fein. Schön düster, sehr gut vorgetragen von Gerrit Schmidt-Foss. Die 6 rühre ich aber noch nicht an, das machen wir erst Sonntag.
-
Jonas "Schneewitchen"... wie immer beste Unterhaltung... DLD rockt!
-
Paket mit dem Totenkopf
Schöne Schneefolge das !
-
Wolf-Gäng 3
-
den aktuellen Hunter... krasse Scheiße wie immer... die 9 hat mir um Meilen besser gefallen, als die letzte Folge... wobei mich ab und an das Gefühl der "Verhackstückelung" verfolgt hat... ich meine damit, dass das Ding vor allem im Mittelteil etwas zergliedert und "unrund" wirkt... aber es sind halt wieder einige Hammerszenen bei, die das Manko vergessen machen...
-
den aktuellen Hunter... krasse Scheiße wie immer... die 9 hat mir um Meilen besser gefallen, als die letzte Folge... wobei mich ab und an das Gefühl der "Verhackstückelung" verfolgt hat... ich meine damit, dass das Ding vor allem im Mittelteil etwas zergliedert und "unrund" wirkt... aber es sind halt wieder einige Hammerszenen bei, die das Manko vergessen machen...
Meine Meinung, Herr Kollege!
Bei mir lief heute Nemesis 3 + 4, zwar immer noch keine inhaltlich hochtrabende Kost, aber deutlich spannender als der Vorgänger. So darf es weiter nach oben gehen!