EUROPA - Neuheiten Oktober - Dezember 2009

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Dir ist schon klar, dass Du von Milimetern redest? ?(


    im Regal habe ich sie doch eh nicht weil es nervt sie rauszufummeln wenn man die CD anhört. Wenn man jede CD nur 1-2 Mal hört fällt das nicht so ins gewicht aber bei mir sehr.


    Ich habe sie gesondert aufgehoben und dann doch weggeschmissen.

  • So schnell kann es mit dem Sneak gehen:


    Zitat

    Hallo EUROPA-Freunde.
    DIE EUROPA-SNEAK IST AUSVERKAUFT!!!
    Wir sind selbst vom Ansturm überwältigt und freuen uns, dass unser Experiment so gut angenommen wurde.



    Alle die keine SNEAK mehr ergattern konnten, müssen allerdings nicht traurig sein, denn ab 02.10.2009 wird die EUROPA-HÖRSPIEL-SNEAK eine Woche lang in unserem Downloadshop http://www.hoerspiel24.de ebenfalls für 2,99 Euro erhältlich sein.


    Quelle: Europa-Newsletter


    Gut, dass ich mein Exemplar gestern bestellt habe. :D

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Ich hatte ausnahmsweise auch mal bestellt, weil ich wegen der MCs in letzter Zeit immer ne halbe Weltreise machen, oder länger warten muss, bis ich sie denn im Laden bekomme. So hab ich mir die Sneak und dazu noch den Wecker auf Platte schon am Montag bestellt. :)


    Ich bezweifel, dass die noch in irgendwelchen Läden auftauchen werden, da sowohl der Sneak als auch Dragonbound eine shopexklusive Sache werden. :stupid:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich bezweifel, dass die noch in irgendwelchen Läden auftauchen werden, da sowohl der Sneak als auch Dragonbound eine shopexklusive Sache werden. :stupid:


    Wie bitte? Dragon Bound auch? :stupid:
    Klasse, dann heißt es wieder die Verkaufszahlen stimmen nicht, Serie wird eingestellt und man hat wieder eine angefangene Serie im Schrank stehen. Dann bitte gleich alle Folgen in einer Box veröffentlichen. So langsam ärgert mich die Veröffentlichungspolitik der Labels bei Fortsetzungsserien.

  • Zitat

    Original von Snow


    Wie bitte? Dragon Bound auch? :stupid:
    Klasse, dann heißt es wieder die Verkaufszahlen stimmen nicht, Serie wird eingestellt und man hat wieder eine angefangene Serie im Schrank stehen. Dann bitte gleich alle Folgen in einer Box veröffentlichen. So langsam ärgert mich die Veröffentlichungspolitik der Labels bei Fortsetzungsserien.


    Du sprichst mir aus der Seele. Aber bitte, sollen die mal machen.


    Es stand so jedenfalls im Interview mit Hilla Fitzen, das DRY und pops mit ihr führten und im Hörspiel-Blog veröffentlicht wurde.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Du sprichst mir aus der Seele. Aber bitte, sollen die mal machen.


    Es stand so jedenfalls im Interview mit Hilla Fitzen, das DRY und pops mit ihr führten und im Hörspiel-Blog veröffentlicht wurde.


    So, das Interview habe ich jetzt auch gelesen. Ist schon unglaublich. Ich wollte mir Dragon Bound gerne kaufen, so zahle ich doch jedes Mal 2,50 € drauf. Gut da verdient Europa auch nichts dran, aber ich verpulvere so sinnlos mein Geld. Macht bei 10 Folgen (ich meine die Serie sollte 10 Folgen haben und vorausgesetzt die Folgen erscheinen auch alle) 25 €. Da überlege ich dann schon, ob ich die Hörspiele dann überhaupt kaufe oder in größeren Happen kaufe. So kann man einem auch die Lust an Hörspielen verderben. :(

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    So kannst Du nur bedingt rechnen, da die Folgen 1-3 auf einen Schlag erscheinen werden.


    Dann erspare ich mir 2 Lieferungen und komme immerhin noch auf 20 €.
    Dafür bekomme ich zwei Hörspiele. Macht was aus bei dem derzeitigen Hörspielangebot. :D


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Aber ich verstehe deinen Standpunkt schon, nicht einfach. :(


    Da ärgert mich dann auch wieder die ganze "Angebotsituatiom". Vor Ort kaufen ist kaum möglich, Buchhandlung hat einiges im Angebot, aber viele kleine Label nicht und Probleme bei Bestellungen werden selten automatisch geregelt und dann bleibt nur noch die Onlinebestellung.
    Nun fängt ein Label plötzlich mit so einem exklusiven Verkauf an. Das heißt noch mehr Pakete - viele Dinge des täglichen Alltags kann man ja auch nicht mehr so einfach kaufen - und die Post verliert munter die Pakete und Päckchen. Besser wird die Situation dadurch nicht. Bei mir das ganz einfach, ich möchte möglichst alles bei pop.de bestellen, da bekomme ich meist alles und dann gibt es auch nur ein Paket.

  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    verliert die Post bei dir soviel?


    bei mir kam bis jetzt alles an bis auf des eine gewinnspiel damals.


    Dieses Jahr sind das schon drei Päckchen. Das waren Briefsendungen, DHL Pakete sind zum Glück nicht betroffen. Ich muss bei nächster Gelegenheit mal eine Mail schreiben.

  • Zitat

    Original von Snow
    Klasse, dann heißt es wieder die Verkaufszahlen stimmen nicht, Serie wird eingestellt und man hat wieder eine angefangene Serie im Schrank stehen.


    So wird es dann wohl kommen. Schade. Nach den Schnippseln, die Europa damals ins Netz gestellt hatte, war ich sehr neugierig auf die Serie. Aber durch diese dümmliche "Exklusivität" wird die Serie ihren Weg zu mir dann wohl nicht finden ...

  • Das Cover zur Folge eins sieht übrigens klasse aus! Überlege mir deshalb ernsthaft, es zu kaufen.
    Die Sneak schien ja nicht so doll verpackt gewesen zu sein, so wie Alster-Detektive, oder?


    Achja:
    TKKG gibts weiterhin auch auf MC: [AMAZON]B002BF48A0[/AMAZON]