• Nochma zurück zum Thema :klugscheiss: ;)


    Sagt mal: müsst ihr net auch den Kopf schütteln, wenn ihr dieses sowas von blöde " What????" No, ääh nein. Aber Sie können nicht , blabla hört. Also mir läufts da eiskalt den Rücken runter.
    Is euch auch aufgefallen, dass derselbe Satz ca. 3 Minuten später nochmal runtergelaiert wird?


    Ich finde, das kommt sowas von dääääämlich X(

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Hmm, seltsam, aber vielleicht kann das hier jemand klären oder ich verwechsel sie mal wieder mit Jelena. :D


    Also Allie kommt nur in singende Schlange und Silbermine vor. ;)


    Zum Thema: Hab mal für Astrid Vollenbruch gestimmt. Hab von ihr zwar bisher nur den "Geisterzug" geschrieben, aber das hat mir ziemlich gut gefallen.

  • Zitat

    Original von Maringo
    Hab von ihr zwar bisher nur den "Geisterzug" geschrieben, aber das hat mir ziemlich gut gefallen.


    Wie, du hast das also geschrieben? Sieh an, sieh an :D



    Ich tendiere am ehesten zu Marx, weil


    a) hat er bereits Erfahrung damit
    b) weiß der Mann einfach, wie man Spannung erzeugen kann
    c) und wie man Geschichten richtig aufzieht, ohne dass es sofort konstruiert wirkt


    Allerdings habe ich ein wenig meine Zweifel, dass Marx sich diesen "Stress" tatsächlich nochmals antun wird. Wenn ich mich so an die Aussagen in den Frageboxen erinnere, dann muss das ja zum Teil ein regelrechter Kampf gewesen sein - im Vergleich zu einer normalen ???-Geschichte.


  • Wie meinst du das mit dem Kampf?

  • Zitat

    Original von DRY


    Na, über ihn allein sicherlich nicht. Da muss natürlich schon ein bißchen mehr passieren als nur gemütliches Kaffeekränzchen im Garten von Peters Opa.


    Das meine ich ja. ;)


    Vielleicht könnte Peck ja wieder mal eine ganz tolle Erfindung ins Leben rufen, um die es geht.

  • Zitat

    Original von Maringo


    Also Allie kommt nur in singende Schlange und Silbermine vor. ;)


    ------------------


    "Generell würde ich es nicht ablehnen, sie wiederzubeleben. Um mir diese Möglichkeit offenzuhalten, habe ich sie im "leeren Grab" ja wenigstens eine Postkarte schreiben lassen, damit sie nicht völlig in Vergessenheit gerät. (Aber wenn ich mir die euphorischen Ausbrüche der Fans ansehe, wenn ich es um Miss Jamison geht, war das wohl nicht nötig...)!" (Andre Marx auf der rb.com) :D


    Mein Senf dazu ist, dass auch ich Miss Jamison "vergöttere", aber gerade weil das so ist, möchte ich KEIN Comeback. Katrin Fröhlich klingt heute einfach viel zu anders und mich würde eine neue Stimme schon stören. Mich hat auch damals der Austuasch von Kapitän Jason sehr gestört.
    Also. Ich unterschreibe als Erster die Petition an die ???-Autoren: Widersteht der Versuchung! Hände weg von Allie Jamison! ;)

  • Zitat

    Original von DRY


    Wie, du hast das also geschrieben? Sieh an, sieh an :D


    Oha... das kommt davon, wenn man wieder zig Sachen gleichzeitig erledigen will.... :lolz:


    Zitat

    Original von Prof.Common


    ------------------


    "Generell würde ich es nicht ablehnen, sie wiederzubeleben. Um mir diese Möglichkeit offenzuhalten, habe ich sie im "leeren Grab" ja wenigstens eine Postkarte schreiben lassen, damit sie nicht völlig in Vergessenheit gerät. (Aber wenn ich mir die euphorischen Ausbrüche der Fans ansehe, wenn ich es um Miss Jamison geht, war das wohl nicht nötig...)!" (Andre Marx auf der rb.com) :D


    Na toll, gerade das Buch hab ich natürlich noch nicht gelesen. :D


    Ich persönlich hätte nichts dagegen, mal wieder von Allie zu lesen. Wie die Umsetzung im Hörspiel aussieht ist den Autoren glaube ich dann doch erstmal egal...
    Passen muß die Stimme aber natürlich schon. Aber mal ehrlich, auch die drei ??? klingen nicht mehr so wie in Silbermine/singende Schlange.

  • Ich würde es mal cool finden wenn alle Autoren dran arbeiten würden.


    Vielleicht gibt Ja ein 5 Teiler. So mein Idee :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von DRY


    Aber wie soll das praktisch aussehen?
    Ach komm, hier hab ich noch ne geile Idee. Packen wir das mal rein, egal ob es jetzt passt oder nicht.
    Sowas kann eigentlich nur in die Hose gehen.


    unterschrieben. Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ideen sammeln vielleicht im Team, aber ein Autor sollte am Ende allein für die Geschichte zuständig sein.

  • Zitat

    Original von DRY


    Zu viele Köche verderben den Brei...




    Ja war nur eine Idee.



    Aber immer hin ist es die 150 Folge da denke ich schon muss was besonders her oder?


    Aber dass geht ja noch lange.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()