Einigung bei den "drei ???"!

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    endlich... kaum mehr dran geglaubt, aber es geht mit den richtigen Drei weiter,... zum Glück.... da mich Jupp und Co. eh nicht ganz überzeugen konnten



    Ich froy mich


    Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

  • @Fritz
    sind eventl.damals schon welche in den Handel(über Mitarbeiter)gelangt,oder er möchte gerne einen Dummen finden der noch nichts von der Wiedervereinigung gehört hat!? Schnäppchen!!
    Aber guck mal hier:Ebay-Art.Nr.:120 220 288 442

    :D :DBin gespannt wie Otti Fischers Unterhosengummi auf den 04.04.2008 :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DrBob ()

  • Warum ist da kein Photo??? Entweder verschickt er erst im April oder hat über geheime Kanäle ein Exemplar bekommen. Aber eine schöne Aussage, dass der Verkäufer "kritische Menschen" schätzt...


    Allerdings scheint er laut seinen Bewertungen regelmäßig ???-Produkte zu verkaufen! Sollte also etwas Ahnung haben. Warum schreibt er dann nicht in die Produktbeschreibung, dass die Folge in 2 Monaten für 6,99 erscheint? Unseriöser Geschäftemacher. X(

  • Europa scheint heute mal in Antwortlaune zu sein.


    Also die Musik der Dr3i wird aus "konkreten Gründen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind"(Zitat von Jens aus dem natuerlichvoneuropa Forum) auch bei zukünftigen drei ??? Hörspielen nicht verwendet werden.


    Es wird auch keine drei ??? Hörspiele ohne Buchvorlage geben. Zitat aus dem natuerlichvoneuropa Forum:
    Frage von Carrera124: Werden zukünftig Hörspiele ohne Buchvorlage unter dem Label der drei ??? erscheinen ? Speziell vor dem Hintergrund, dass für die DR3i ja eine Folge #9 angekündigt war, was vermuten lässt dass es im Hause Europa durchaus noch Ideen und Stoff zum vertonen gibt.


    Antwort von Jens:
    Nein, das ist nicht geplant!

  • Zitat

    Original von FritzKnitz
    was sagt ihr denn hierzu:


    ??? CD 121 bei eBay


    ?(


    Ich frage mich nur, wo er die OVP-CD's herhaben will. Die CD's werden nämlich jetzt erst produziert (und nicht, wie es immer hieß, schon vor Jahren). Bislang gibt es nämlich nur die Master.


    Zitat Jens:


    " Da irrst du dich, die 121 lag noch nicht auf Halde, es gab nur ein fertiges Master. CDs und MCs waren noch nicht produziert, das passiert erst in den nächsten Wochen."


  • Wahrscheinlich hält der seinen Käufer dann bis zum VÖ hin, legt beim Saturn 7 EUR hin und freut sich einen ahnungslosen Käufer beschissen zu haben. Aber ich denke mal es wird sich schnell rumsprechen und bevor jemand soviel Geld bietet informiert man sich erstmal. Es wird wahrscheinlich jetzt vermehrt Leute geben, die Streichfolgen für viel Geld verkaufen wollen und sich dann ab April wieder mit neuen eindecken.

  • So sieht es aus. Man beachte das Kleingedruckte in einer Auktion: "Mit Ihrem Gebot akzeptieren Sie, dass ich Ihnen die CD frühestens am 04.04.´08 zuschicken werde. Ihre Zahlung erwarte ich innerhalb von 10 Tagen nach Beendigung der Auktion." Ich schätze, dass er vorhin geändert. Allerdings frag ich mich immer noch, wie er auf diesen utopischen Preis kommt.

  • Zitat

    Original von Waldemar Luschner
    Ruhig Blut, Termin im April abwarten und neue und Streichfolgen dann gemütlich zulegen, wer drauf steht. Stimmt es eigentlich, daß die Folgen 57 bis 63 größtenteils grottig sind ?


    Objektiv betrachtet ja. Spuk im Hotel finde ich allerdings ganz gut aber auch der rest eignet sich zum easy listening nebenbei ganz gut. Ist aber wahrlich nix was man groß vermissen würde und danach kamen zum Glück wieder deutlich bessere. Thematisch knüpfen diese Folgen an die amerikanische Crime-Buster-Episode an und sind etwa auf dem gleichem Niveau.

  • Zitat

    Original von Waldemar Luschner
    Ruhig Blut, Termin im April abwarten und neue und Streichfolgen dann gemütlich zulegen, wer drauf steht. Stimmt es eigentlich, daß die Folgen 57 bis 63 größtenteils grottig sind ?


    Nein, das kann ich so nicht unterschreiben. Durchschnittlich ja, wobei die 62 sehr stark ist, aber durchweg grottig...nö.


    Streichfolgen zulegen? Warum? Ich habe alle Folgen. Da bleiben mir nur die 121 und 122 und da deutet ja alles wieder auf den selben, alten Kram hin. :(


    Hat man nichts aus der Sache gelernt?

  • Die 121 dürfte rein von der Geschichte alles andere als typisch werden.
    Was die 122 angeht, die geht vielleicht schon eher in die Richtung dessen, was man sich unter einer klassischen ???-Geschichte vorstellt. Aber das ist an sich ja nun wahrlich nicht schlimm. Immerhin ist es doch gerade das, was sich die Fans am meisten und lautesten wünschen.

  • Es wird so sein, dass die 3 Jahre Pause nie passiert sind, ganz einfach. Alter Trott, mehr sage ich dazu nicht.


    Ob jetzt eine Story mal aus dem Schema ausbricht oder nicht, die MaSos dieser Welt werden schon dafür sorgen, dass die Qualität der Vorlagen nicht zu hoch sein wird... :(

  • Ich teile (leider) die Skepsis... lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber das mit der Musik wurmt mich jetzt schon... bedeutet das im Endeffekt, dass der Komponist zuviel Geld für seine Musik in einem neuen Vertrag (musste man ja sicherlich mit dem Relaunch aushandeln) verlangt hat? Das Bohn-Syndrom??