Ich hatte auch schon mal ausgiebirger nach diesen Boxen gesucht und sonst leider keine weiteren gefunden. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Kontakt beim DAV, bei dem man nachhaken kann.
Wer weiß, wer weiß, eieiei!
Ich hatte auch schon mal ausgiebirger nach diesen Boxen gesucht und sonst leider keine weiteren gefunden. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Kontakt beim DAV, bei dem man nachhaken kann.
Wer weiß, wer weiß, eieiei!
Das wäre natürlich sehr hilfreich.
Die Boxen sind ja auch eine feine Sache und wenn es da mehr von gibt, würde ich da auch zuschlagen. Scheitert in dem Fall nur am Wissen.
Kurz noch mal geguckt, die Box scheint doppelt gelistet zu sein. Diese hier wird von mehr Händlern angeboten:
[amazon]3898134601[/amazon]
Die Highsmith und die Chandler Box werden noch im Buchhandel verkauft. Chandler mittlerweile für 49 €, Highsmith kostet noch 69 €. Die Simenon wird nicht mehr verkauft. So gesehen muss man nur bei der Simenon auf Preis und Zustand achten, die anderen beiden Boxen bekommt man ohne Probleme neuwertig.
Edit:
Noch eine Box in der Richtung:
[amazon]3898135292[/amazon]
Hier auch noch mal schnell der Hinweis, dass die Chandler und Highsmith-Boxen gerade bei Amazon sehr günstig zu haben sind:
[amazon]3898133508[/amazon]
[amazon]3898134601[/amazon]