??? sprechende Totenkopf / ??? unheimliche Drache
(bin zur Zeit wieder auf dem ???-Trip)
Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr heute Abend?
-
-
TKKG - Teufel vom Waiga-See
-
Ich schmeiß mir gleich Folge 1 der Sieben Siegel in den Player. Lange nicht mehr gehört...
-
Zitat
Original von Wampi
Ich schmeiß mir gleich Folge 1 der Sieben Siegel in den Player. Lange nicht mehr gehört...
Guuuute Idee. Die Serie müsste ich auch mal wieder hören.Bei mir läuft gerade "Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber" und zum Einpennen gleich:
TKKG: Spion auf der Flucht. -
Heute Abend ist Peter Lundt #2 dran.
-
Gestern Abend war es:
TKKG (57) Jagt das rote Geisetauto!
-
Ich hatte Drei ??? - Der sprechende Totenkopf.
-
Hatte ich auch: NACHMACHER!
-
Nicht wirklich, das Teil läuft schon seit Tagen bei mir.
-
Zitat
Original von Prof. Snape
Guuuute Idee. Die Serie müsste ich auch mal wieder hören.Jop, kann man immer super hören!
-
TKKG Gangster auf der Gartenparty
-
Zitat
Original von Dirk
TKKG Gangster auf der GartenpartyPassend zur heute ausgestrahlten TV-Serien-Episode, wie?
-
Genau, DRY! Man bekommt doch immer Anregungen! Wie findest Du die TV-Serie? Die heutige Folge war ganz okay! Und wie gefällt Dir das Hsp. (die Folge)?
-
Was höre ich denn nachher mal?
Ich habe keinen Plan, ich will aber nicht schon wieder "Die drei ??? Folge xyz" hören.
Vielleicht was von den Originalen...
-
Die drei ??? und die singende Schlange.
-
Regina Regenbogen Folgen 19 - 21...
...mindestens.
Ich will sie endlich fertig kriegen... -
Zitat
Original von Dirk
Genau, DRY! Man bekommt doch immer Anregungen! Wie findest Du die TV-Serie? Die heutige Folge war ganz okay! Und wie gefällt Dir das Hsp. (die Folge)?Kultig ist die Serie schon. Nur eben schauspielerisch absolut schlecht. Dennoch schaue ich die ganz gern. Das Hörspiel ist ganz nett, zählt aber nicht unbedingt zu meinen Favoriten innerhalb der TKKG-Serie.
Bei mir wird wohl heute Gabriel Burns Folge 7 laufen.
-
Es lief heute Nacht mal wieder "Perry Clifton und das Geheimnis der weißen Raben".
-
Bei mir lief Sieben Siegel Folge 4: Der Dornenmann
-
Heute morgen liefen:
TKKG Unternehmen Grüne Hölle & Bombe an Bord (+Extra-Pädagogik-Bonus am Ende ;)) ist halt für Kinder gemacht, von daher vollkommen okay, auch wenn ich als Erwachsener da immer etwas grinsen muss