Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr heute Abend?

  • Zitat

    Original von freiwild
    Detektiv Kolumbus & Sohn / Das Geheimnis des schwarzen Koffers
    ...en ganz altes Maritim Teil, Kinder Krimi...noch nie von gehört...


    Tolle Serie und die Folge höre ich immer wieder gerne, Maritim hat mal eine Neuauflage gebracht. :)


    Der Produzent ist Hans-Joachim Herwald, den kannst Du nun auch in der Fragebox ein wenig ausquetschen. ;)

  • Zitat

    Original von Maltin
    schööönes Ding dat...


    Ich gönn mir jetzt noch Team-X-Treme Teil 3.




    Ah cool und wie hat dir es gefallen.? Folge 3 gefällt mir am besten.



    Bei mir gibt es heute Abenden noch den rest von den Fragezeichen ich war zu müde.


    Kann sein oder ist die Seri anders geworden?




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So bei mir geht heute weiter mit Fragzeichen 124 . Noch immer nicht zu ende gehört.


    Da sage ich mal gutes Nächtle und schlofet gut .Bis morgen. :wink:




    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Eine Jugenderinnerung auf DeutschlandRadio Kulur 18:30 Uhr


    Die Stunde des Huflattichs von Günter Eich
    In einer Höhle in Frankreich hausen Alpha, Beta, Gamma und Delta, vier geschlechtslose Alte ohne Erinnerung. "Die Stunde des Huflattichs" ist ein frühes Beispiel für die Beschreibung einer ökologischen Katastrophe.
    Regie: Fritz Schröder-Jahn
    Komposition: Johannes Aschenbrenner
    Darsteller: Kurt Stieler, Fritz Rasp, Robert Michal, Balduin Baas u.a.
    Produktion: Bayerischer Rundfunk/ Norddeutscher Rundfunk 1958
    Länge: 58'55


    Anschließend:
    "Ich sag jetzt gar nichts mehr"
    (Ursendung)
    Günter Eich im Gespräch
    Collage von Hermann Bohlen


    Produktion: Deutschlandradio Kultur 2008
    Länge: ca. 30'


    Wie klang Eichs Stimme im freien Gespräch? Hermann Bohlen lässt ihn hier zu Wort kommen: einen, der in seiner Verweigerung von Antworten ziemlich beredt ist.


    Günter Eich (1907-1972), Schriftsteller, Lyriker und bedeutender deutscher Hörspielautor.

  • Fast vergessen. Heute Höre ich Rick Future 2 bin sehr gespannt drauf.


    Die erst Version hat mir schon mal sehr gut gefallen.


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ja und ich höre heute Abenden den gefunden Holger .Freue mich wie ein kleines Kind da rauf Dann habe ich alle gehört leider.


    Da Weihnacht es sehr. Und das Ihm Sommer :grins:


    Ich muss mal Mein Hörspiele auf der Festplatte ordnen gibt da ein System?

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Ja und ich höre heute Abenden den gefunden Holger .Freue mich wie ein kleines Kind da rauf Dann habe ich alle gehört leider.


    Da Weihnacht es sehr. Und das Ihm Sommer :grins:


    Ich muss mal Mein Hörspiele auf der Festplatte ordnen gibt da ein System?


    Oh nee, also bei über 30 Grad weihnachtet bei mir garnix...


    Ein System zum Ordnen? Hm, am besten einfach für jede Serie einen eigenen Ordner...
    Dann an den Anfang vom Dateinamen die Nummer der Folge, z.B.
    19 - TKKG - Der Schatz in der Drachenhöhle
    ...dann hast du nachher die Dinger richtig sortiert. So mach ich's...
    Benenn die einfach ordentlich, sollte dann klappen. Tausende hast du ja auch nicht...
    Und...Hauptsache du findest dich zurecht...


  • Dankeschön
    Ja Dass mit den Order mach ich. aber das ein sehr Coole Idee Mit der Nummer werde ich Zukunft so machen Bei I Tunes ist schon alles schön sortiert auf der Festplatte ist ziemlich durch einander. :grins: Nein noch nicht ganz 1,000 aber fast :lolz:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So und heute Abende ist ja schon fast wieder Abenden gibt bei mir


    Rick Future 3 Freue mich drauf. Die Seri hat etwas.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So und bei mir gibt heute Abenden endlich



    Point Whitmark - 023) Der Duft der Finsternis


    und freue mich so drauf und bin sehr, sehr gespannt .Wie Immer.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Der Tag war sonnig und es immer noch heiß... darum lassen wir gleich etwas Weltraumkälte ins Zimmer und geben uns Folge 1 von Takimo (vorhin im entlegenen Schenefeld aus Dr. Timmses schönem Laden mitgenommen) und danach vielleicht noch ein paar richtig schön alte US-Agenten-Radio-Plays mit Marlene Dietrich :grins:

  • Chris Cleave - Lieber Osama gelesen von Sophie Reuss. Mir macht diese Frau einfach Spass... und die Geschichte is auch noch gut. Was will man mehr? Ich denke, heute werde ich fertig damit.
    Und wenn, dann werde ich heute noch mit Ken Follett - Die Säulen der Erde anfangen. Da ich ein großen Fan von Leonhard Koppelmann bin, freue ich mich ganz besonders auf eines seiner früheren Hörspiele.