Hab ich schon gesagt, daß es der sprechende Totenkopf war ?
Ich suche eine drei ??? Folge Thread!
-
-
ja naja bei mir is auch nur die hälfte hängen geblieben
es ist so wie mrs boogle beschrieben hat
diese folge hab ick jesucht
vielen dank allerseits -
Zitat
Original von gute nacht
es ist so wie mrs boogle beschrieben hatIch war Erster, menno!
-
SORRY!
entschuldige (is mir auch gleich aufgefallen, ich dussel) *asche auf mein haupt*
ich bin auch schwer beeindruckt wie schnell das ging (nein ich versuch nicht mich einzukratzen)
-
armes Blitzi, bist es nicht gewohnt übergangen zu werden als Experte? Hoffentlich kannst du schlafen heut Nacht
Na ja, um fair zu sein, du hast es zuerst genannt. Nur hab ich die Erinnerungslücke etwas geschlossen, teilen wir halt den Pokal...
edit: ach, und natürlich ein dickes Hallo an gute nacht!
-
Zitat
Original von Mrs. Boogle
armes Blitzi, bist es nicht gewohnt übergangen zu werden als Experte? Hoffentlich kannst du schlafen heut Nacht
Na ja, um fair zu sein, du hast es zuerst genannt. Nur hab ich die Erinnerungslücke etwas geschlossen, teilen wir halt den Pokal...!
Hier, da hast du den Pokal, ich will den nicht. Wääääh! *vor die Füsse schmeiss* *weinend ins Bett rennt*
-
So wie ich das gesehen habe, haste eh keinen Platz dafür, wo sollten denn die Comics und der ganze Rest hin. Also wenn du ihn nicht willst, ich stell mir den hübsch in Regal, neben die Hörspiele
-
irgendeine Folge, in der in die Zentrale eingebrochen wird und Justus hereinkommt und etwas wie: "was ist denn hier los...?" oder so sagt. Da gab's doch mehrere, oder? Zur Erklärung: Wir haben für eine Freundin ein Hörspiel selbst aufgenommen, aber diese Szene als Ende vorgesehen und ich hab neben schneiden keine Zeit mehr alle Folgen durchzuhören... – keine Angst, wird nicht veröffentlicht das Ding
Schon einmal tausend Dank für jeden Tipp!
-
Das wurde doch schon geklärt oder ist "gute nacht" dein altes Konto und Du hast es überlesen?
ZitatOriginal von gute nacht
ihr seid supi
der sprechende totenkopf war´s
vielen dank *freu* -
Die Technik mal wieder.... sollte kein Zitat sein, sondern eine neue Frage!
Bitte den Text von mir noch einmal lesen. Danke! -
Ah, okay, verstanden. Hmmm, gute Frage, welche Folge das sein könnte.
-
Muss ja nicht perfekt sein, eine Auswahl an Folgen, in denen halt eingebrochen wird, würde mir reichen... ich kann nur nicht alle Folgen durchhören. Außer tödliche Spur fällt mir allerdings nichts ein und da kommt so eine Szene leider nicht vor.
-
ich habs mal oben angepinnt.
-
Vielleicht müsste man die Zeile einfach im "Zitatae raten" Thread posten, dann ist das ratz-fatz gelöst! :lolz: Nur ein Scherz... die Kenner lesen sicher auch hier rein und haben evtl. die passende Stelle im Ohr. Ansonsten empfehle ich auf rocky-beach.com die Hörspiel-Scripte als PDF-Datei. Innerhalb diese kann man ja (man drücke Strg + F) nach dem Wortlaut "was ist denn hier los" suchen. :)
-
weiß nicht ob Onkel Titus und Bonehead (die beiden Experten!!!!) hier reinschauen daher würde ich echt überlegen es ins Quiz Forum zu übertragen.
Mir fällt nämlich Nichts ein, kann mich nicht erinnern überhaupt eine Folge zu wissen wo ein Einbruch gelingt, was bei den Fallen und Sicherungen auch gar nicht
so leicht ist glaube ich. -
Ich möchte lösen!
Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Folge "Das Erbe des Meisterdiebs" ist. Just ist von Britany so eingenommen das er die Zentrale offenlässt und den Termin vergisst. Am Abend ist er dann sehr überrascht seine Freunde anzutreffen. Eingebrochen wurde da aber nicht.
-
Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten!!!
Das mit den Hörspielscripten is ne super Idee, so kann ichs recht schnell rausfinden, denke ich.DeLorca: Ja! Du hast recht. Aber hier ist es so, dass Peter und Bob auf Justus warten und ihm davon berichten – oder? Imsofern schon irgendwie Einbruch, aber ich bräuchte leider eine Stelle in der die Überraschung über den Einbruch (sowas wie "Huch, was ist denn hier passiert") deutlich wird... Trotzdem: eigentlich von dir gelöst
Hmmmm, nach euren Antworten bin ich mir auch gar nicht mehr sicher, obs so eine Stelle überhaupt gibt. Dachte, ich hätte sowas im Ohr. Na, sollte ich es finden, sage ich auf jeden Fall nochmal bescheid.
-
Der Thead kann gern von oben runtergenommen werden. Hab das Projekt jetzt abgeschlossen und überraschte Kommentare aus mehreren Folgen zusammen geschnitten, die nicht auf einem Einbruch folgen. Trotzdem vielen, vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!!!
-
Ist es aus: Das Rätsel der Sieben - Bobs schwersten Stunde?