...zuletzt gehört

  • Höre gerade "Die Wohlgesinnten" von Jonathan Littell als inszenierte Lesung mit dem Schauspieler Stephan Benson.


    Erschütternd, beeindruckend, einzigartig.

    "Seit ich eine Tochter habe laufe ich auch in der Welt herum und erkläre jedem, ob er es nun hören will, oder nicht, dass ich davon überzeugt bin: Ohne Tochter ist das Leben ein Irrtum."
    (Peter Sloterdijk)

  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    Gestern noch aus der Mordskiste: keine chance für bach - nur zu empfehlen!


    oioioi... das ist mal nu wirklich ein knüppelharter Knaller!


    Bei mir lief der aktuelle Totart... leider mal wieder eine äußerst maue Angelegenheit. Daneben "Das Auge der Supernova"... welches allerdings aufgrund der Gefahr von akuten Lahmungserscheinungen bei der Hälfte abgebrochen wurde... nenene...

  • Die letzen Tage gehört:



    # Die drei ??? - der Fluch des Drachen (Hörvergnügen: ****)
    # Die drei ??? - Das Haus des Schreckens ( Hörvergnügen: Zwischen *** und ****)
    # DarF Spezial 1: "Der Düsseldorfer Schlossturm" (Hörvergnügen:**** ) (Meine Online-Rezi dazu:Audiyou )
    # Hörbuch: Harry Potter and the Chamber of Secrets (Hörvergnügen: ***** )


    * = *schnarch*
    ** = Naja ...
    *** = Gute Unterhaltung
    **** = Spannend!
    ***** = Ein echter Knaller!

  • Nochmal TKKG - Operation Hexen Grafitti


    Can, krass, obergeil, AMIGOS!, Piece, crossen, Tag (laut Gaby: Tääääähhhhäääg).
    Klar, da Gaby ne 1 in Kunst hat, kann sie natürlich mega phat tääägäään...
    Boah nee, die Folge geht wirklich nur mir extrem viel Trash im Gemüt, das Schlimme dabei: Der Scheiß unterhält auch noch... :shock: ~*éY yYóO!*~ IcH ZoLL mA' ReSpEcT°°°° :meditate:

  • Jekyll P.I. - 02 - Seelenfänger


    Ich muß Captain Blitz Recht geben. Diese Folge ist wirklich noch ein Ticken besser als der Vorgänger.
    Zwar gab es auch ein paar Dinge, die mich etwas störten, aber Details hierzu gibt es dann in der demnächst folgenden Rezi.


  • Mord ist ein Kinderspiel ist echt bitterböse..


    Bei mir liefen gestern abend und heute Toteninsel Teil A und B :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith
    Keine Chance für Bach
    Mord ist ein Kinderspiel
    Der Moormann


    Für die seicht Unterhaltung hinterm Lenkrad


    naja... also als "seicht" würd ich den Bach nicht grade bezeichnen... das geht schon ordentlich an die Nieren das Teil


    Bei mir lief das äußerst interessante "Hush little baby" von Ulrike Almut Sandig... eine seltsame Lebensgeschichte über einen Mensch, in dem zwei Persönlichkeiten wohnen. Hat mir gut gefallen, und das ganze auch noch einfallsreich umgesetzt... schönes Ding!

  • Zitat

    Original von Maltin


    naja... also als "seicht" würd ich den Bach nicht grade bezeichnen... das geht schon ordentlich an die Nieren das Teil


    Bei mir lief das äußerst interessante "Hush little baby" von Ulrike Almut Sandig... eine seltsame Lebensgeschichte über einen Mensch, in dem zwei Persönlichkeiten wohnen. Hat mir gut gefallen, und das ganze auch noch einfallsreich umgesetzt... schönes Ding!


    Der Dobbelpunkt steht ja auch -hinter - der Aussage :P

  • "Lämmer und Wölfe" von Marianne Zückler... hm... eigentlich ein interessantes Beziehungsportrait... oder besser Beziehungsgeflechtsportrait mit realen off-Kommentaren aus einem Interview mit einem Mann, der neben Frau und Kindern eine homosexuelle Beziehung führt... dieses Geflecht aus Fiktion und Realität mit unterschiedlichen Schicksalen und Perspektiven fand ich zwar interessant, aber insgesamt irgendwie zu brüchig. Die zurückhaltende Umsetzung dagegen hat mich überzeugt.


    Denn hab ich natürlich noch Jammerthals Spezialfolge "Frau Bumillers Katze" gehört und für verdammt lustig empfunden. Klar ist das manchmal platt, klar ist das manchmal technisch "unausgewogen", aber es macht einfach unglaublich viel Spaß. Obendrein muss ich mal sagen: SO muss ein Special einer Serie sein! Das Radiointerview mit den Dreien ist zum Schießen, die Songs dazwischen haben mir verdammt gut gefallen (klar, ist Geschmacksache), Outtakes und und... das ist KLASSE! :thumbsup: