Was zum Henker ist das?

  • Heute morgen beim Ausmisten auf meiner HD gefunden - ich muss mir das vor Jahren mal heruntergeladen haben, habe aber keine Ahnung mehr, wo. Ein 70sekündiger Trailer für ein Hörspiel, aufgebaut wie ein SF-Action-Adventure. Klingt aufwendig, aber der Titel "Flucht vor den Strahlen II" sagt mir nichts. Weiß hier jemand mehr?


    Hier isser.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Die Stimme des Erzählers ist mir irgendwoher bekannt. TV?

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Hm, ich grab da mal was älteres aus, weil frag ich mich auch was das ist. Hab alle Datenbanken durchsucht, über ein


    Flucht vor den Strahlen (II)



    is da nix. Ich hab wohl in nem Hörvergleich gehört das Patrick Linke als Sprecher wohl richtig ist. Er ist in dem Hörspiel / Trailer der Erzähler .....
    In dem Trailer werden auch die Namen von den Hörspielfiguren genannt. Das wären : Garry Mitchel, Michael Webster und James Smith .....


    ?????


    Über Garry Mitchel findet man noch die Info das das wohl einer von Star Trek ist. Ein gewissen Lt. Garry Mitchel ..... is aber wohl Zufall vermute ich ....



    Würde doch geren wissen was das war / iss .....


    Weiß da einer was ?????

  • Das hatte mich auch irritiert: Gary Mitchell ist in der Tat ein Name aus einer Star Trek-Episode.


    Aber etwas, was so betrailert wird, müßte doch auch irgendwo auftauchen, zumindest als "Folge I" müsste das doch irgendwo zu finden sein.


    Wenn uns garnichts anderes einfällt, können wir ja Patrick Linke fragen.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Ja, komisch, Herrn Linke einfach ne Mail zu schreiben hat ich mir auch schon überlegt. Vielleicht sollte man mal. Is ja echt ne Schande. Is nixx aber auch nixxxxx drüber zu finden ............



    zum verzweifeln, so was is mir noch nie passiert.


    Selbst alte, wirklich alte Hörspiele tauchen irgendwo im Netz auf.


    arrrrrr.......... (alles)


    edit : passiert, hab mal per mail nachgefragt ... mal sehn ob eine Antwort
    kommt. Bin mir aber mit der Stimme ziemlich sicher. Hab mal ein paar
    Vergleiche genommen - Trailer vs seine Hörproben. Soll mich doch ein Ochse treten wenn das nicht die Stimme ist ...