Fände ich schade, aber ich bin glaube ich der Einzige der den Score auf CD möchte.
AL
Fände ich schade, aber ich bin glaube ich der Einzige der den Score auf CD möchte.
AL
AL
Ich würde die CD auch nehmen, so ist das nicht, aber es ist allgemein bekannt, dass Soundtrack-CDs im Hörspielbereich nicht so wirklich laufen.
Ich würde die CD auch nehmen, so ist das nicht, aber es ist allgemein bekannt, dass Soundtrack-CDs im Hörspielbereich nicht so wirklich laufen.
Da finde ich es schön, wenn sie wie bei "Gabriel Burns" oder "Die Chronik der Drachenlanze" als Bonus-CD bei einer Folge beigepackt werden.
Da finde ich es schön, wenn sie wie bei "Gabriel Burns" oder "Die Chronik der Drachenlanze" als Bonus-CD bei einer Folge beigepackt werden.
Das sehen wiederum andere nicht so, da wird gemeckert, dass die Folge dadurch teurer wird und sie keinen Soundtrack wollen.
Das sehen wiederum andere nicht so, da wird gemeckert, dass die Folge dadurch teurer wird und sie keinen Soundtrack wollen.
Ja, irgendjemand hat immer etwas zu meckern. Bei "Gabriel Burns" ist die Folge mit Soundtrack 1 Euro teurer. Das wir man ja wohl einmal verkraften. Alternativ könnte man noch zwei Fassungen (ein mit und eine ohne Soundtrack) rausbringen - wenn es nicht zu viel Aufwand ist. Da kenne ich mich nicht mit aus.
Also zwei separate Pressungen sind meiner Meinung nach schon reichlich Aufwand.
Bin nun auch in die Serie eingestiegen! Habe die erste Folge gehört. Absolut Top! Habe mir daher heute gleich noch die Folgen 3-5 gekauft!
Die Story ist neu und gefällt mir sehr gut. Die Sprecher sind mir zwar weniger bekannt, machen aber alle nen super Job. Auch die Musik und die Effekte überzeugen mich vollends.
Für die Folge 1: "Drachenfeuer" von mir die Note 1
Bin nun auch in die Serie eingestiegen! Habe die erste Folge gehört. Absolut Top! Habe mir daher heute gleich noch die Folgen 3-5 gekauft!
Die Story ist neu und gefällt mir sehr gut. Die Sprecher sind mir zwar weniger bekannt, machen aber alle nen super Job. Auch die Musik und die Effekte überzeugen mich vollends.
Für die Folge 1: "Drachenfeuer" von mir die Note 1
Mir gefaellt die Serie auch sehr gut. Sehr schoene Serie die gut unterhaelt, Spannung bringt, Humor hat und einfach Spass macht. Wenn da neue Folgen kommen, hoere ich die Serie meist von vorne nochmal durch. Ich bin auf die naechste Folge gespannt. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Serie schon fuer eine zweite Staffel verlaengert und die Folgen 10-20 werden gerade geschrieben.
Mir gefaellt die Serie auch sehr gut. Sehr schoene Serie die gut unterhaelt, Spannung bringt, Humor hat und einfach Spass macht. Wenn da neue Folgen kommen, hoere ich die Serie meist von vorne nochmal durch. Ich bin auf die naechste Folge gespannt. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Serie schon fuer eine zweite Staffel verlaengert und die Folgen 10-20 werden gerade geschrieben.
Sollten nicht die Folgen 11-20 geschrieben werden? Ich gehe nämlich mal davon aus, dass die 10 schon längst geschrieben ist, wenn es die nächste Folge ist.
Und wo stand das, dass man verlängert hat?
Über wie viele Folgen ist Dragonbound eigentlich ausgelegt? Habe hier was von 10 Folgen gelesen die Gigaphon produziert hat bzw. geschrieben (oder wie auch immer), weiß jemand ob es dabei bleibt?
Siehe hier.
Die erste Staffel wird 10 Folgen haben und ist damit abgeschlossen, ob es danach weitergehen und es eine zweite Staffel geben wird ist noch nicht bekannt.
Cool, danke für die schnelle Info!
Die ersten beiden Folgen haben mir doch sehr gut gefallen. Freue mich auf die anderen 7, die ich hier liegen habe! Wenn nach nur 10 Folgen aber Schluss ist, wäre das doch sehr sehr schade!
Die ersten beiden Folgen haben mir doch sehr gut gefallen. Freue mich auf die anderen 7, die ich hier liegen habe! Wenn nach nur 10 Folgen aber Schluss ist, wäre das doch sehr sehr schade!
Der Handlungsbogen ist dann aber abgeschlossen und das steht von Anfang an fest. Es ist ja nicht so, dass da was mittendrin abgebrochen wird.
Das die Story zuende gebracht wird ist auf alle Fälle sehr Positiv! Aber bei genügend Erfolg, ginge es vielleicht ja auch weiter. Und die Serie ist echt mein derzeitiger Liebling. Daher gerne noch mehr!
Ich glaube Du verstehst noch nicht so ganz wie das gemeint ist. Die Story war von Anfang an auf 10 Folgen ausgelegt. Ich gehe auch mal davon aus, dass es daran hakt, ob es bei Europa weitergehen wird, denn man wird sich dann wieder auf 10 Folgen einigen müssen, nicht einfach.
Ich habe bisher auch erst 2 Folgen gehört, die mir sehr gut gefallen. Das die Serie nur auf 10 Folgen ausgelegt ist, war mir nicht bekannt. Sich auf 10 weitere zu einigen wird wirklich sehr schwer. Aber wenn man will, warum nicht?
Ich habe bisher auch erst 2 Folgen gehört, die mir sehr gut gefallen. Das die Serie nur auf 10 Folgen ausgelegt ist, war mir nicht bekannt. Sich auf 10 weitere zu einigen wird wirklich sehr schwer. Aber wenn man will, warum nicht?
Das ist ja die Frage, denn ich finde, dass man in der Sache schon recht lange "rumeiert".
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man schon an den Drehbuechern fuer die zweite Staffel arbeitet.
Wie sieht es eigentlich aus, gibt es irgendwo schon Infos zur zehten Folge der Serie?
AL