Na, dann ist ja nit mehr lang hin.
Danke für die Info.
AL
Na, dann ist ja nit mehr lang hin.
Danke für die Info.
AL
Leider habe ich im Netz dazu nix gefunden, aber gibt es die Folge auch auf CD, oder nur als Download?
AL
Gut zuwissen, jetzt weiß ich wenigstens, nach welchem Cover ich ausschau halten muss.
Freu mich schon auf die Folge.
AL
Muss er ja nit.
Mir gefällt er gut und ich glaube, ich werde dich da auch nit mehr vom Gegenteil überzeugen können.
Mal schauen, was das nächste HSP im GS mit ihm bringt, das ist ja dann das große Finale. Vielleicht nutz er ja dann mal seine Fähigkeiten.
AL
Da fragt man sich, warum man sich nicht eher um sowas bemüht.
Im Text ja zulesen, das man erstmal schauen musste, wer die Rechte an diesem Bild hat und wo es ist.
Es ist ärgerlich, das es nit rechtzeitig da war, aber ich kann das nachvollziehen und die ganze Veröffentlichung wegen einem Bild verschieben wäre auch nit gut gewesen.
AL
Dazu kommt, das der Hauptprotagonist aber mal so gar nichts drauf hat was das bekämpfen seiner dämonischen Gegner angeht. Der wurschtelt sich aus Konfrontationen immer auf eine Art und Weise irgendwie raus, das selbst Dorian Hunter und Gabriel Burns zusammen dagegen wie Profi-Geisterjäger wirken
Der Vergelich ist gut.
In den ersten beiden Folgen, die bei den Gespenstergeschichten dabei waren, trift das sicherlich zu, aber ab Tod in Paris weiß er sich dann auch mal den Dämonen zu erwähren.
AL
Nach dem die Geistergeschichten ja nun endgültig zu Grabe getragen wurden, habe ich mir mal die ganzen Malcolm Max Folgen aus der Geister Schocker Serie gegönnt.
Die Serie hat einen schön zynischen Humor und baut ein guten Spannungsbogen auf. Finde Schade, das es Malcolm Max nit zu einer eigenen Serie geschafft hat, sondern in den Geister Schockern ein wenig untergeht.
Der Splitter Verlag hat ja auch den ersten Comicband von Malcolm Max am start und hier zeigt sich gut das Flair der Serie. Schaurige Friedhöfe, skurille Gestallten und der zynische Humor.
Bin Mal gespannt, wann Peter Mennigen mit Malcolm Max das nächste Medium beschreitet und es einen passenden Film gibt.
AL
Habe mir die Komplettbox gegönnt und bin vollauf begeistert.
Das Star Wars Flair wird gut eingfangen und die Rollen sind super besetzt. Ich find auch, im Gegensatz zu anderen, das Wolfgang Pampel ein guten Job abgeliefert hat. Hingegen Susanna Bonaséwicz klang für mich mehr nach ihrer Rolle der Bibi Blocksberg anstatt Prinzesin Leia. Bei Jürgen Thormann als C'baoth musste ich doch sehr schmunzeln, da ich anfangs immer Zodac aus den Masters Hörspiel vor Augen hatte.
Freu mich auf die Fortsetzung und hoffe nach der Trilogie auf weitere Hörspiele aus dem SWU.
AL
Oh man, das ist ja mal ein großes Projekt geworden.
Na, ich hoffe doch, sie schaffen alles heraus zubringen, bei den Sachen die sie jetzt am Start haben.
Ich bin aus der Seite nit ganz schlau geworden, bei wieviel Hörspiel sind wir momentan genau und wieviele sollen es werden?
AL
Schade, gerade das Thema Horror / Western fand ich sehr interessant.
AL
Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber von Skinwalker nix zu lesen, oder hören.
Die News und Blog Einträge des Verlages sind auch noch von letzten Jahr. Weis hier zufällig jemand mehr?
AL
Juhu, es geht voran!
Ich hatte schon bedenken, das aus dem Projekt nix mehr wird.
Freu mich schon riesig auf die erste Folge und drücke euch die Daumen, dass das Projekt gut läuft.
AL
Rein theoretisch bräuchte man "nur" die Nightmare-Lizenz, "nur" das Go von Sony und man müsste sie dann "nur" noch abmischen lassen.
Na, wo ist das Problem. Nix wie ran an den Speck!
AL
Fanprojekte haben doch in letzter Zeit gezeigt, das sie locker mit kommerziellen Hörspielen mithalten können.
Von daher sehe ich der Sache doch sehr positiv entgegen.
AL
Ich hoffe doch, sie werden nit so grausig wie die alten HSP aus den 80ern.
Aus dem Teaser war jetzt noch nit soviel heraus zuhören.
AL
Freu mich ja, das sie bist zur kleinsten Nebenrolle Qualität besetzen wollen, aber der Begriff "nächstes Jahr" ist leider sehr lang.
AL
Irgendwie ist es hier wie in einer Geisterstadt, fehlt nur der Dornenbusch der vorbei rollt.
Geht bei Skinwalker noch was voran, oder hat das Projekt schon der Sensenmann geholt?
AL
Super Tagebuch.
Macht richtig Lust auf MEHR und es ist schön mal wieder ein Gesicht zu den Stimmen zu bekommen. Bin gespannt auf das nächste Tagebuchvideo.
AL
Schade. Ich hoff,e das bleibt nit dein letztes Wort in der Sache.
AL