Maritim VÖ - Jan Tenner, Sherlock Holmes Interaktiv uvm.



  • Jo, dann geh ich direkt mal bestellen... =)

  • Für alle, welche die Chance noch ergreifen wollen:


  • Aus dem aktuellen Newsletter:


  • Ich weiß ja nicht, zu Beginn kamen die Holmes CEs gut 1/2 bis 1 Jahr nach den Einzel-VÖs. Jetzt kommen sie schon gleich mit der aktuellen Folge raus. Da gräbt man sich doch die eigenen Kunden ab, die dann eventuell aufs Discountprodukt wechseln.


    Muss maritim ja wissen, ich würds nicht so machen ;)

  • Zitat

    Original von DeLorca
    Ich weiß ja nicht, zu Beginn kamen die Holmes CEs gut 1/2 bis 1 Jahr nach den Einzel-VÖs. Jetzt kommen sie schon gleich mit der aktuellen Folge raus. Da gräbt man sich doch die eigenen Kunden ab, die dann eventuell aufs Discountprodukt wechseln.


    Muss maritim ja wissen, ich würds nicht so machen ;)


    Ich finde das auch sehr seltsam bzw. unsinnig.


  • Quelle: Maritim-Newsletter


    www.maritim-produktionen.de

  • Auf das Shirt kann ich gut verzichten, aber ich bestelle mir auf jeden Fall die CDs einzeln vor; ich bin mal gespannt, ob dann auf ebay die MC von Folge 46 immer noch für über 100 Euro weggeht... ?(


    Auf jeden Fall ist die VÖ strategisch geschickt! - Ich hoffe, die kommen tatsächlich ale komplett raus!

  • Ich finde die Sache mit dem Shirt cool und habe das Bundle direkt bestellt.


    Die 46 geht schon lange nicht mehr für 100 bei eBay weg, das war ein Extremfall.


    Die Folge ist es ja nicht mal wert, das ist ja der Witz, das ist ein Massenartikel! Naja, wer gerne Geld zum Fenster rauspfeffert, bitte.

  • Najaaaa... da spricht der Sammler jetzt aus mir: ich will das Ding auch endlich mal hören. Aber mir fehlt ja die 45 auch noch. Es kommt schon ab und an vor, dass die 46 für an die 70-80 Euro weggeht... es variiert je nach Angebotshäufung. Aber meistens über 40 Euro... ist ja schon der helle Wahnsinn. Aber ich würd se trotzdem gerne hören...

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    ...
    Die Folge ist es ja nicht mal wert, das ist ja der Witz, das ist ein Massenartikel! Naja, wer gerne Geld zum Fenster rauspfeffert, bitte.


    Na ja ein Massenartikel ist es nicht, da es die nicht wirklich lange und nicht in so hoher Anzahl gab. Genaue Infos über Stückzahl oder so habe ich momentan nicht. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die MC gekauft habe. Habe sie auf jedem auf direktem Wege bezogen.
    Bestellen werde ich das Bundle nicht, da ich auf ein Shirt gut verzichten kann. Für Leute, die es mögen, aber ne tolle Idee.

  • Zitat

    Original von TimN


    Na ja ein Massenartikel ist es nicht, da es die nicht wirklich lange und nicht in so hoher Anzahl gab. Genaue Infos über Stückzahl oder so habe ich momentan nicht. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die MC gekauft habe. Habe sie auf jedem auf direktem Wege bezogen.


    Glaube mir, die werden genug hergestellt haben, eine Rarität sieht anders aus.


    Zitat


    Bestellen werde ich das Bundle nicht, da ich auf ein Shirt gut verzichten kann. Für Leute, die es mögen, aber ne tolle Idee.


    Jepp, ich mag sowas, DAS sorgt schon eher für Sammlerwert.

  • Puh, das wird schwer....mir fehlt auch nur noch die 46, aber auf CD wollt ich die eigentlich nicht haben. Hören würd ich sie natürlich trotzdem mal gern. Das T-Shirt is schon ne coole Sache, aber mir halbem Hemd würde locker Größe M reichen, wenn nicht sogar S.
    Also warum dieses Bundle kaufen, wenn mir nur eine der vier Folgen fehlt, und ich das T-Shirt wahrscheinlich nie anziehen werde? Aber wie Blitz schon sagt, für Sammler ist das Shirt auf jeden Fall interessant.
    Schwer, schwer....

  • Aktuelle Newsletter:



  • Auszug aus dem aktuellen Newsletter: