Die Ferienband 3 - Wer ist Matthieu?

  • Endlich finde es Klasse, das es bald zum dritten mal etwas auf die Lachmuskeln gibt und einen Stargast hört man ja bereits im Trailer,
    bin echt verdammt gespannt. Einzig schade finde ich das die Folge wohl auch wieder recht teuer ist, aber Weihnachten steht ja vor der Tür :)

  • Und hier der neueste der neuesten Newslettern ;)


  • Klasse: Neuer Trailer, tolle Sprecher und ein vielversprechender Name: WortArt. Hoffe nur, das der Vertrieb darüber endlich mal abgeht und dann die Ferienbande richtig erfolgreich wird.

  • Zitat

    Original von acquire
    Klasse: Neuer Trailer, tolle Sprecher und ein vielversprechender Name: WortArt. Hoffe nur, das der Vertrieb darüber endlich mal abgeht und dann die Ferienbande richtig erfolgreich wird.


    Man kann nicht nur den Vertrieb verantwortlich machen. Comedy an sich ist schon eine spezielle Sache und es muss auch gekauft werden.


    Wenn der Vertrieb Gott persönlich ist und es keiner kauft, dann ist auch Gott machtlos. :D


    Vom Preis will ich aber gar nicht erst reden, der ist auch so eine Sache.