Dieses Jahr soll es ein Comeback von Jan Tenner geben. Im Herbst sollen die ersten neu aufgenommenen Folgen mit neuen Geschichten veröffentlicht werden.
Weitere Infos sind aktuell noch nicht bekannt (Sprecher, Label, etc...)
Was meint ihr dazu?
Dieses Jahr soll es ein Comeback von Jan Tenner geben. Im Herbst sollen die ersten neu aufgenommenen Folgen mit neuen Geschichten veröffentlicht werden.
Weitere Infos sind aktuell noch nicht bekannt (Sprecher, Label, etc...)
Was meint ihr dazu?
ZitatWeitere Infos sind aktuell noch nicht bekannt (Sprecher, Label, etc...)
Lutz Riedel, Marianne Groß & Wilfried Herbst sind wieder in gewohnten Rollen zu hören. Musik macht Tom Steinbrecher & es erscheint über Zauberstern-Records.
Soll am 27.9. laut Autor erscheinen.
Ich halte mich mit meiner Meinung mal zurück, sonst gibt es wieder Mecker von diversen Leuten.
Die Info war bisher an mir komplett vorbeigegangen. Interessant!
Ich lasse den Teaser mal unkommentiert für sich sprechen, bin aber auf Meinungen gespannt:
https://www.youtube.com/watch?…2xItbiHrWnFfx1g_66zB37ETQ
Ich kann übrigens den Unmut des Autors voll und ganz verstehen, wenn man primär in einem Forum "Promo" macht, in dem der Betreiber mit sich selber schreibt und auf einer Facebook-Seite, auf der gefühlt der Hund begraben liegt.
Seid dabei...es ist lange her... Top!
Vorgestern gingen weitere Infos online. Aufgrund der Gerüchteküche waren es in dem Sinne keine "News" mehr.
Das waren ja nicht mal Gerüchte, weil das alles so offensichtlich und eindeutig war.
Ich Freue mich schon auf Die 2 Staffel von Jan Tenner Die Rücker
wenigstens hat General Forbett mal einen Vornamen bekommen.
4) Gefangene der Parallelwelt Lucius. M. Forbett
Heute kam Ein Päckchen von Audioroman.de an mit Jan Tenner Hörspielen.
Nr. 7 Schatten über Westland + Nr. 8 Ruf der Sterne
Plus General Forbett Aufkleber + Mini Comic Nr. 16 Kurs auf Wega 5 + Nr. 17 Zweisteins Falle
Heute kam Ein Päckchen von Audioroman.de an Mit Jan Tenner Hörspielen.
Nr. 9 Kinder Des Nichts + Nr. 10 Wächter Der Zeiten.
Plus Minicomic Nr. 18 Planet Der Vogelmenschen + Nr. 22 Planet Der Tausend Wunder
Heute kam Ein Päckchen von Audioroman.de Mit Jan Tenner Hörspielen.
Nr. 11 Tanjas Großer Kampf + Nr. 12 Das Finale für Westland.
Plus Minicomic Nr. 23 Der Stein der Macht + Nr. 24 Die Befreiung der Erde
Titel: Der Folge 13 Zweisteins Flucht.