Ich bastel dann schon mal den "Rahmen" in den kommenden ein bis zwei Wochen, dann können die Druckdaten dazu...auf die Platte.
Vielleicht ne ganz nette Infos am Rande: das Cover-Shooting für die 17 ist schon länger im Kasten, für eine mögliche 18 würde auch schon ein Bild bereit liegen.
MindNapping 17 - Mardi Gras
-
-
Der Plan sieht vor, dass die Folge Ende des Monats geschnitten sein wird.
-
wie ist das eigentlich Budgettechnisch? Wieviel Geld fehlt anteilig wenn alles aufgenommen ist? Grobe Prozente reichen da.
-
wie ist das eigentlich Budgettechnisch? Wieviel Geld fehlt anteilig wenn alles aufgenommen ist? Grobe Prozente reichen da.
Öh, keine Ahnung. So rechne ich auch nicht. Ist auch schwer zu sagen. Ganz grob mal geschätzt, wenn alles bis auf die Abmischung steht...20-25%? Wobei, die Pressung ist da nicht bei. Kann ich wirklich nicht sagen, keine Ahnung. Die Pressung kostet bestimmt auch nochmal so um die 600-700 Tacken.
-
also ist das vorher der Bärenanteil? 65-35 ist ja schon einmal eine gute Orientierung
-
Ja, Skripte, Studio und Sprecherkosten dürften insgesamt wohl den Großteil ausmachen.
-
Hört sich gut an. Ich werde mir die Folge mal vormerken. Hab mir eh vorgenommen mehr von Mindnapping zu hören. Zuerst die Folgen die in Richtung Mystery oder Horror gehen...
-
Im ersten Posting ist nun auch das Cover zu sehen.
-
Ich freu mich drauf!
-
Ich freu mich drauf!
Auf das Cover? Mehr ist es nicht. Es gibt keine fertige Produktion.
-
Es gibt keine oder es wird keine geben ?
-
Es gibt keine oder es wird keine geben ?
Es gibt noch keine fertige Produktion und ob sie geben wird, wird man sehen.
-
Zitat
Es gibt noch keine fertige Produktion und ob sie geben wird, wird man sehen.
Vorfreude ist die schönste Freude.
-
MindNapping ist übrigens immer noch nicht eingestellt.
-
MindNapping ist übrigens immer noch nicht eingestellt.
Na, das ist doch zumindest schon mal eine positive Aussage.
-
Der Dialogschnitt an dieser Folge ist abgeschlossen.
-
Die Folge befindet sich kurz vor der Fertigstellung.
Übrigens, schaut mal am Freitag in das Booklet zu diesem Hörspiel hier, es gibt was zu entdecken:
[amazon]3945757053[/amazon]
-
Übrigens, schaut mal am Freitag in das Booklet zu diesem Hörspiel hier, es gibt was zu entdecken:
Fieser Teaser -
Folge 17 kommt, laut dem Booklet von Gespenster Krimi 3 am 8.5. heraus! Sehr schön.
Das Jahr steht allerdings nicht dabei -
Wenn ich etwas ankündige, dann halte ich das auch ein und das Jahr dürfte dann selbsterklärend sein.