Mmmh, so spät
MindNapping 15 - Einsamer Anruf
-
-
Ich kann natürlich auch ein unfertiges Hörspiel veröffentlichen, macht nur keinen Sinn und im Gegensatz zu einigen Kollegen ist ein Vorlauf nötig, damit es auch gleichzeitig als Dowload erscheint.
-
Ja, schon klar, es war halt vermutlich die einzige Chance, dass ich zur Veröffentlichung einer Mindnapping-Folge live in der schönen Hansestadt bin.
-
Ja, schon klar, es war halt vermutlich die einzige Chance, dass ich zur Veröffentlichung einer Mindnapping-Folge live in der schönen Hansestadt bin.
Meinst Du etwa, dass die CD auch erst an dem Tag aus dem Presswerk kommt und dann erst ausgeliefert wird?
-
Nein, das Problem stellt sich natürlich nicht, die wird wohl auch schon am 22. da sein
Nur falls es am 28. irgendeinen Event gibt, dann verpasse ich den. So wie an der Börse bei einer Neuemission, Du drückst Punkt 9 Uhr auf nen überdimensionierten roten Knopf und alle klatschen
-
Es wird keinen Event geben, dann hätte ich das schon verkündet.
-
Es wird keinen Event geben, dann hätte ich das schon verkündet.
Wenn Du dann bei MN 25 einen planst, dann gib den Termin rechtzeitig Bescheid, vielleicht hat der HSV dann ja zeitnah ein lohnenswertes Champions League-Spiel, so dass man den Flug problemlos rechtfertigen kann
-
MN 25 dürfte wahrscheinlicher sein als der HSV in der CL!
Schön wäre es jedenfalls, aber das kann ich alles andere als versprechen, leider.
-
MN 25 dürfte wahrscheinlicher sein als der HSV in der CL!
Schön wäre es jedenfalls, aber das kann ich alles andere als versprechen, leider.
Ach komm, ein Eimer Kartoffelsalat, Kasten Astra, lässte noch ein paar Mindmapping-Wimpel drucken und ich bringe noch einen Käse-Igel mit.
Fertig ist die Release-Party!
-
Ich bin dabei!
...vorausgesetzt, ich krieg statt nem Kasten Opel ne Dr. Pepper
-
Das Hörspiel ist so gut wie fertig und dürfte bald ins Presswerk wandern!
-
Ich freu mich schon sehr auf den 28.02.14 !
-
Was ist denn jetzt mit der Release-Fete?
Mein Angebot mit dem Käse-Igel steht!
-
Man kann sich ja gerne in HH zusammenrotten, dann bringst Du deinen Käse-Igel mit und alle sind glücklich.
Das Hörspiel ist jedenfalls fertig und geht nächste Woche ins Presswerk.
-
Es kann bereits vorbestellt werden, Amazon hat es eilig:
[amazon]3943166457[/amazon]
-
Das Hörspiel ist auf dem Weg ins Presswerk, der 28.02. steht also, wenn nichts dazwischen kommt, Meteroriteneinschlag, Umzug in die Schweiz oder Marsianerangriff oder so.
-
Es kann bereits vorbestellt werden, Amazon hat es eilig:
Direkt erledigt
-
Ja, ich weiß, keine Sensation, aber ihr könnt 6 Cent sparen und günstiger wird man die Folge wohl erst nirgendwo kriegen:
-
Ja, ich weiß, keine Sensation, aber ihr könnt 6 Cent sparen
Aber hallo, immerhin der Preis einer Busfahrkarte in Peking (wenn man mit Karte zahlt und nicht bar)
-
Aber hallo, immerhin der Preis einer Busfahrkarte in Peking (wenn man mit Karte zahlt und nicht bar)
Jetzt sind es sogar 12 Cent!