Alles zu seiner Zeit!
MindNapping 15 - Einsamer Anruf
-
-
Der Klappentext ist online und die Sprecherliste ist jetzt auch komplett, da fehlten noch zwei Rollen.
Der Schnitt wird übers Wochenende beendet und wandert dann an Björn Korthof, der sich dann an die Abmischung macht.
-
Der Klappentext ist ja schonmal sehr sehr interessant.
-
Finde ich auch. Es ist mal was anderes von André und es ist auch die erste MN-Folge, die in Deutschland spielt.
-
Björns Abmischung geht mit großen Schritten voran. Im Hintergrund wird auch an den Musiken gearbeitet.
-
Die Folge wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, allerdings aus einem sehr positiven Grund. Die Musiken müssen noch komponiert werden. Ihr könnt euch die Wartezeit damit vertreiben, indem ihr ratet, wer der Musiker dieser Folge sein wird.
-
Hans Zimmer?
-
Elvis Presley!
-
Ich tippe mal auf Sebastian Pobot oder Tom Steinbrecher.
-
Aber das macht doch nicht so wirklich Sinn, wenn ich raten lassen würde und es sind nachher Musiken von Leuten, die schon mal für MN komponiert haben, oder?
-
Ein Werk von Jan Gaspard?
Komponiert für 23 unterschiedlich große
Mausefallen?Naja:
Andy Matern wäre ein gewaltig guter Komponist .....
-
Es wird von Jan Gaspard in nächster Zukunft keine weitere Folge geben, die hier ist von André Minninger.
-
Kennt ihr nur 2-3 Musiker?
-
Jan Friedrich Conrad?
Carsten Bohn?
STIL?
Jens-Peter Morgenstern?
ear2brain?
Tommi Schneefuss?
Dirk Wilhelm?
Kuntke?
-
Mh, ja, STIL finde ich auch einen durchaus heißen Tipp.
-
DAS kann ich auch. Das ist dann das Gegenteil vom Nennen der 2-3 üblichen Verdächtigen. Einfach ALLE nennen!
-
Nu sag es schon!!!
-
Der Kandidat ist jedenfalls dabei.
-
Dann tippe ich auf Jan Friedrich Conrad oder Carsten Bohn.
-
Das Hörspiel ist so gut wie fertig und das VÖ-Datum steht fest. 28.02.