Ich hab da sowas munkeln gehört, weiß aber nicht ob das stimmt und wann, wie und wo das passieren soll.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Ich hab da sowas munkeln gehört, weiß aber nicht ob das stimmt und wann, wie und wo das passieren soll.
Geht's hierum?
https://www.facebook.com/event…88712905053/?notif_t=like
Dann wär's wohl nur eine Lesung mit Gerd J. Pohl.
Ganz ehrlioch: Da gebe ich mir doch lueber sas Vollplayback-Theater mit der 2. Abschieds-Tournee!
Nein, es soll wohl schon sowas wie die DDF-Tour werden, aber wie gesagt, kann auch nur ein Gerücht sein.
Live-Hörspiele finde ich immer interessant - egal was es wäre, wenn es hier in der Nähe wäre und zeitlich halbwegs hinhaut würde ich auch da hin gehen. Finde ich auch ne gute Gelegenheit mal andere Leute mitzuschleifen, die sonst weniger an Hörspielen interessiert sind.
Kann ich mir gut vorstellen. In einer schönen düsteren Atmo. Dafür!
Fände ich prinzipiell auch interessant, allerdings wird das sicherlich immer mit einem Augenzwinkern über die Bühne (im wahrsten Sinne des Wortes) gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das man soetwas wie Sinclair Live und toternst machen kann. Geht ja bei DDF auch nicht wirklich.
Interessantes Gerücht.
@ Thomas76: Gute Frage: Kann man sowas todernst auf die Bühne bringen?
Apropos: Wenn es Snuff-Movies gibt, gibt es dann auch Snuff-Live-Touren?
Ich hätte mir sowas zum Jubiläum vorstellen können. Auf der Hörspiel-Arena hat man ja dann ein kleines "Gastspiel" gegeben. Da diese Tour, wenn sie denn mal kommt, sowieso mit Dietmar Wunder wäre, ist sie für mich weniger interessant. Ich mag Wunder, aber bei Sinclair ist es wie bei Bond, der Erste ist Sinclair... der andere nicht. Rein vom Gefühl, aber vielleicht ändert sich das , gibt ja bisher noch nicht viele Einsätze mit DW
Nächstes Jahr ist doch "John Sinclair" Jubiläumsjahr, da würde es doch passen!?
Ich finde Dietmar als "John Sinclair" gut, muss aber auch sagen, dass ich am Anfang Bedenken hatte, da ich kein Fan von Daniel Craig bin, aber als "John Sinclair" macht er ein verdammt gute Figur und live auf der Hörspielmesse fand ich ihn verdammt gut.
Oh, die Heftserie hat nächstes Jahr ein Jubiläum? Na dann, kann da durchaus was kommen. Die Gerüchte gehen ja schon lange um. Ich bezob mich rein auf das Leben der neuen HSP-Serie, die hatte vor 2 Jahren ihr 10jähriges.
Oh, die Heftserie hat nächstes Jahr ein Jubiläum? Na dann, kann da durchaus was kommen. Die Gerüchte gehen ja schon lange um. Ich bezob mich rein auf das Leben der neuen HSP-Serie, die hatte vor 2 Jahren ihr 10jähriges.
Naja, Gerüchte und Fandenken sicherlich, aber ich meine da schon was handfesteres aus der Branche.
Ich Gehe im 8 Oktober 2021 Um 19.00 Uhr
zum John Sinclair Gruseldinner mit Live Theater auftritt.
4 Gänge Menü und Live auftritt John Sinclair gegen Elisabeth Bathory
Für 79,00 € Bad Krozingen - Hausen.
Am Freitag ist Gruseldinner Time
Ich War Gestern Im Geisterjäger John Sinclair Gruseldinner Theater 19.00 Uhr - 23.00 Uhr
5 Akte 4 Gänge Menü
Gratis Noch auf den Tisch Roman 2000 Das Höllenkreuz.
Und Noch 1 Heft Ein Mini Lexikon Personen des J.S. Universum
Freunde, Freunde, Orte und Waffen.
John Sinclair Gruseldinner 08.10.2021