Mir gefallen die Cover sehr. Finde aber so spannend wie die Europa Larrys aus den 80ern sind se eben für mich nicht mehr....
Die Rückkehr des Larry Brent?
-
-
Nach dem R&B Shop soll Folge 20 "Das Beinhaus der Medusa" am 29.01.2016 erscheinen.
-
Mir gefallen die Cover sehr. Finde aber so spannend wie die Europa Larrys aus den 80ern sind se eben für mich nicht mehr....
Siehst Du ?
Da hast Du im Fragen und Ungereimtheiten thread gefragt, wen das heute noch interessiert ?
-
Hi Leute! Hab gerade gelesen, dass die in Bälde erscheinende Folge 27 "Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus" sein soll. Zunächst hab ich ja geglaubt, das wäre ein Scherz unserer Mailinglisten-News-Leute, aber so wie es ausschaut, ist es das wohl nicht. Da diese Geschichte ja der Beginn schlechthin für Larry Brent ist, drängt sich doch schon mal die Frage auf, wie wird das jetzt schlüssig in diese Serie eingeflochten? Ich meine, in Sachen Hörspiel war schon eine gewisse Chronologie in den Geschichten schon zu Europa-Zeiten nicht gegeben, aber nach 26 Folgen jetzt mit der Folge 27 den Ur-Erstling von Larry Brent einzubauen, halte ich doch für ein - nennen wir's - gewagtes Experiment.
-
Also ich bin ja ein Freund von Chronologie und damit ist meinerseits auch schon alles zu dem Thema gesagt.
-
Ich denk das wird man umschreiben. Habe zuletzt mal wieder n paar Folgen bei Apple Music gehört und werde immer noch nicht warm mit der Neuauflage – auch wenn mir die letzten Folgen besser gefallen haben als die zu Beginn der Serie. Das nimmt sich einfach zu ernst und ich bin auch kein Fan der Besetzung.
-
Jupp, da wären wir ja mal einer Meinung. Geht mir in dem Fall genauso, aber schön und gut; da kann man eigentlich nur darauf warten, bis das Hörspiel da ist. Hoffe nur, das wird nicht so arg gelöst wie bei den Maritim Holmes, wo man auch irgendwo mal den allerersten Roman eingebaut hat.
-
Naja, die Besetzung stört mich eigentlich nicht mehr so sonderlich. Mit Löwenberg als Larry kann man leben.
-
Ivan wurde in einigen Folgen nicht von David Nathan gesprochen und für meinen Geschmack hat da die Besetzung besser gepasst. Und ich finde Larry klingt irgendwie zu kraftlos. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll.
-
War der "Ersatz-Ivan" nicht Dirk Hardegen?
-
War er,
ich liebe David Nathan, aber als Ivan Kunaretschew war er immer fehlbesetzt.
Dirk Hardegen hat mir da scho viel besser gefallen
Als Larry Brent Fan, bin ich mit den Hörspiel-Umsetzugen von R&B voll unzufrieden.
ie -
Voll um zufrieden oder voll unzufrieden?
-
Stimmt, der gute Dirk Hardegen.
Naja, was heißt "kraftlos"? Das stimmt so nicht, er hat halt einen anderen Ansatz als Reiner Schmidt, und das finde ich persönlich auch okay. Vielleicht war's eher so, dass er in den ersten Folgen noch etwas farblos daher gekommen ist, aber das hat sich spätestens ab Folge 4-6 erheblich gesteigert.
-
Larry Brent (47) - Atomgespenster
VÖ 23.09.22
ZitatWie eine Bombe hatten die letzten Worte in Jacquelines Kopf eingeschlagen. Jetzt würde das passieren, was sie schon lange befürchtete. Ihre beste Freundin, eine begnadet hervorragende Tänzerin, sollte eingewiesen werden. Jacqueline fehlten die Worte. Der Arzt ließ sie ohne weitere Worte im Flur stehen. Parallelisiert ging Jacqueline mit hängenden Armen in das Krankenzimmer, in das Mandy gebracht wurde. Das Grauen wartete auf sie…!
-
Gibt es irgendwo eine Info wann Folge 47 als Download und im Stream erscheint? Die CD ist am 23.09.22 erschienen, aber wie sieht es mit den anderen Medien aus?