Okay, was den Zweiteiler angeht, so sind es im Hörspiel zwar zwei Teile, aber im Grunde genommen ist es eine Geschichte, nämlich der gesamte Roman 110: Zombies im Orientexpress. Warum der jetzt gerade in zwei Teile geglieder wurde, ist mir zwar momentan noch schleierhaft, aber schauen wir mal, was uns erwartet. Hab's soeben vorbestellt. Scheint mit der neuen Macabros also im Mai ein Dan Shocker-Monat auf mich zuzukommen.
Die Rückkehr des Larry Brent?
-
-
-
-
Ohne Worte ist an einer Hörprobe so rumzuzipfeln wie du es tust. Du kennst das fertige Produkt nicht.
Captain Blitz wenn das was ich geschrieben habe gegen die Boardregeln verstösst dann verwarn oder bann mich aber wenn nicht dann überlass doch bitte mir was ich schreibe. Vorgeschrieben habe ich dem Herrn Brent Experten nicht wirklich was.
-
Und weil er das fertige Produkt nicht kennt zipfelt er an der Hörprobe rum... Verstehe auch nicht warum nicht jeder kritisieren dürfen sollte was ihn stört.
-
Scheint mit der neuen Macabros also im Mai ein Dan Shocker-Monat auf mich zuzukommen.
Habe ich da was verpasst? Kommt da ein neuer Macabros? Ist das immer noch von der grottenschlechten Hoerspielwelt? Oder wer macht das? -
Kommt da ein neuer Macabros?
Schön wär's -
Habe ich da was verpasst? Kommt da ein neuer Macabros? Ist das immer noch von der grottenschlechten Hoerspielwelt? Oder wer macht das?Ja, Folge 6 kommt Anfang Mai und weiterhin von Hörspiele Welt.
-
Und zwar mit einigen Neuerungen: unter anderem soll dort jetzt Helmut Winkelmann in die Rolle des Erzählers schlüpfen... Naja, warten wir's mal ab. - Aber zurück zum Thema Brent: eine Sprecherliste, respektive eine Liste von Cast & Crew gibt's noch nicht, oder?
-
Aber zurück zum Thema Brent: eine Sprecherliste, respektive eine Liste von Cast & Crew gibt's noch nicht, oder?
Doch, hier : -
David Nathan als Ivan Kunaretschew Gehts noch
-
David Nathan gefaellt mir gut als Ivan. "Sonst haengt der Kiefer tiefer ...".
-
Und zwar mit einigen Neuerungen: unter anderem soll dort jetzt Helmut Winkelmann in die Rolle des Erzählers schlüpfen... Naja, warten wir's mal ab. - Aber zurück zum Thema Brent: eine Sprecherliste, respektive eine Liste von Cast & Crew gibt's noch nicht, oder?
Helmut Winkelmann als Erzähler finde ich jetzt witzig. Da hat irgendwer meine Rezi von Folge 3 sehr genau genommen:http://www.zauberspiegel-onlin…k=view&id=1992&Itemid=332
Da sag nochmal einer, Hörspielmacher seien beratungsresistent.
-
Stell' ich mir auch recht schwierig vor. Die doch recht jung-helle Stimme von David Nathan als brummeliger Ivan ? Man darf gespannt sein. -
Stell' ich mir auch recht schwierig vor. Die doch recht jung-helle Stimme von David Nathan als brummeliger Ivan ? Man darf gespannt sein.Man kann ihn doch schon in der Hörprobe hören.
-
Man kann ihn doch schon in der Hörprobe hören.
Ja, ungefähr eine Sekunde lang verzerrt durch ein Funkgerät und mit Actionmusik unterlegt Sorry, aber da muß ich ihn doch mal deutlicher hören, um das abschließend beurteilen zu können.
-
Ja, ungefähr eine Sekunde lang verzerrt durch ein Funkgerät und mit Actionmusik unterlegt Sorry, aber da muß ich ihn doch mal deutlicher hören, um das abschließend beurteilen zu können.
Dann hast Du die falsche Hörprobe gehört, in der letzten Hörprobe ist er gut zu hören.
-
Dann hast Du die falsche Hörprobe gehört, in der letzten Hörprobe ist er gut zu hören.
Ja. Die letzte Hoerprobe ist recht lang. Mir gefaellt David Nathan als Ivan recht gut.
-
Muss ich auch sagen, die Besetzung passt wie Arsch auf Eimer. Ich finde ja sogar, dass Nathan sogar ziemlich ähnlich klingt wie Henry König damals.
-
Muss ich auch sagen, die Besetzung passt wie Arsch auf Eimer. Ich finde ja sogar, dass Nathan sogar ziemlich ähnlich klingt wie Henry König damals.
Also auf eine Ähnlichkeit zwischen David und Henry muss man erstmal kommen, die höre ich nicht mal ansatzweise.