....mysterium...europa bringt 150 zu Karneval LOL mit der dritten Special folge. ..da hätte man sie auch im Okt bringen können, mit 149 ..tststs...naja egal. Aber sie brechen ihre eigene Tradition....höchst sonderbar! Hauptsache da kommen keine Tonfehler wie bei 125...
Europa-Neuheiten Oktober bis Dezember 2011
-
-
Ich habe dann direkt mal ein neues Thema eröffnet.
Hmm, muss man nicht verstehen, warum das so gemacht wird, oder? Ich vermute mal, dass Frau Körting so ein doch sehr hartes Pensum nicht schafft, das dürfte wohl kaum jemand schaffen.
-
Hmm, bei hoerspiel3.de ist noch der November eingetragen. Wenn der Termin mal stimmte und es nun zu einer Verschiebung um drei Monate kommt, kann es eigentlich nur am Pensum liegen.
-
Wir sind einfach nur verpeilt, nicht zu Karneval, sondern am 11.11. werden die Folgen veröffentlicht. Naja, der eine Monat...
Also hat Frau Körting auch weiterhin das Pensum mehr oder weniger im Griff.
-
Dann stimmt doch alles. Der Begriff Karneval ist doch leicht missverständlich.
-
Dann stimmt doch alles. Der Begriff Karneval ist doch leicht missverständlich.
Sehe ich auch so.
Detlef : Sag doch einfach November. Von daher ist die Verschiebung so ziemlich egal, den einen Monat kann man auch warten.
-
Paar neue Cover.
[amazon]B00564WMTM[/amazon]
[amazon]B00564WMTW[/amazon]
[amazon]B00564WMSI[/amazon]FF KinoCD wurde auf Januar verschoben. Außerdem sind jetzt neue Hexe Lilli-, Dragonbound- und Hanni+Nanni-Folgen gelistet.
-
Mein Gott, wie bescheuert sieht das Cover der Teufelskicker aus? Das geht überhaupt nicht mehr, das wird von Folge zu Folge grauenhafter.
-
TKKG stört mich aber irgendwie mehr. Bei TK ist wenigstens noch ein Bildkonzept zu erkennen.
-
TKKG stört mich aber irgendwie mehr. Bei TK ist wenigstens noch ein Bildkonzept zu erkennen.
Deine Meinung, ich sehe bei TKKG eher ein Konzept. Wo soll das denn bei TK sein? Ein debil guckender Typ in Eishockey-Montur, super. Und am besten noch bunter gestalten, damit man bald einen epileptischen Anfall bekommt.
-
Ich meinte eher, dass es bei den Kickern durchdachter aussieht. Mit Blickfang und Hintergrund eben. Bei TKKG sieht es aus wie aus einer TV-Serie. Ein Standbild bis oben hin zugekleistert. Außerdem fehlen TKKG Bei TK scheint ja wenigstens noch Mehmet drauf zu sein.
-
Wir sind einfach nur verpeilt, nicht zu Karneval, sondern am 11.11. werden die Folgen veröffentlicht. Naja, der eine Monat... .
.....der offizielle Karnevalbeginn ist am 11.11. um 11 Uhr 11... Bildungslücke?
-
.....der offizielle Karnevalbeginn ist am 11.11. um 11 Uhr 11... Bildungslücke?
Karnevalsanfang, ja, aber nicht Karneval an sich.
-
Naja, wer ???-Fan ist, sollte halt allein kombinieren können, was ich meine, wenn VÖ 11.11. ist - Könnte aber nen Platzhalter sein, oder alte Daten. Denn Amazon gibt neuerdings für 149 plötzlich 30.09. ein ..dann könnte - theoretisch- 150 auch im Oktober wieder kommen. Vielleicht will man uns nur in die Irre führe. Angenehm mit "vorziehen" überraschen.
-
Und wem soll das was bringen? Dieses Verwirrspiel finde ich eher albern.
Der 11.11. könnte aber stimmen, da es ein Freitag ist, für einen Platzhalter ist mir das dann wieder zu passend.
-
Auch seitens Sony findet sich für 149 der 30.9. innerhalb der VÖ-Vorschau.
-
Umso schöner, aber ob man trotzdem die 150 noch im Oktober bringen will/wird? Ganz schönes Gehetze.
Da dürfte die gute Frau Körting ganz schön rotieren.
-
Umso schöner, aber ob man trotzdem die 150 noch im Oktober bringen will/wird?
Da müssen wir wohl einfach abwarten. Momentan ist das ja noch nicht mehr als Gedankenspinnerei. Mir persönlich ist das eigentlich ohnehin ziemlich egal.
-
Da müssen wir wohl einfach abwarten. Momentan ist das ja noch nicht mehr als Gedankenspinnerei. Mir persönlich ist das eigentlich ohnehin ziemlich egal.
Mir eigentlich auch, auf 1-2 Monate kommt es ohnehin nicht an und die Qualität der Serie in der letzten Zeit ließ sowieso zu wünschen übrig. Weniger Folgen im Jahr, dafür eine höhere Qualität, das würde ich mir wünschen.
-
Mir eigentlich auch, auf 1-2 Monate kommt es ohnehin nicht an und die Qualität der Serie in der letzten Zeit ließ sowieso zu wünschen übrig. Weniger Folgen im Jahr, dafür eine höhere Qualität, das würde ich mir wünschen.
Wenn weniger Folgen denn automatisch auch eine höhere Qualität bedeuten würden: gerne. Nur glaube ich daran nicht. Das Kernproblem sehe ich vor allem in der schwachen Drehbuchbearbeitung (von schwachen Vorlagen einmal ganz abgesehen) - und ob das wirklich ein Zeitbedingtes Problem ist?