Die Folge ist bei Musicload direkt in die Top 50 der Hörbuch-Charts eingestiegen. Wieso nicht in die Top 10?
MindNapping 6 - Dopamin
-
-
Naja .. weil die Folge nur für Ü18 ist
-
Das habe ich nicht bedacht!
-
Ah, der letzte Link geht direkt ins "zuletzt gehört"-Forum. Ausführliche Rezension von mir folgt demnächst.
-
-
-
Aktuell auf Platz 13
-
-
-
-
Ich bin heut auch endlich dazu gekommen das Ding bei pop.de zu bestellen. Vielleicht kommt es ja noch rechtzeitig zum Fest an.
-
Warum hat eigentlich Marco Göllner nicht auch eine Sprechrolle bekommen? Er spricht doch sonst auch bei seinen Sachen gerne mit. Hat er hier keine Lust oder keine Zeit gehabt?
-
Warum hat eigentlich Marco Göllner nicht auch eine Sprechrolle bekommen? Er spricht doch sonst auch bei seinen Sachen gerne mit. Hat er hier keine Lust oder keine Zeit gehabt?
Es ist ja nicht seine Sache, er hat ja nur das Skript geschrieben. Ich hatte halt bestimmte Sprecher im Kopf, die mir zur Verfügung standen und die ich gebucht hatte und die habe ich auch eingesetzt.
-
Dorian Hunter ist ja dann auch nicht seine Sache . Und "nur" das Skript geschrieben. Naja, ohne Skript kein HSP
BTW: Wie sieht das eigentlich aus, wenn ein Autor auch eine Sprechrolle hat. Sprechen die dann gerne auch gratis ein?, gibt es einen Gesamtlohncheck? Gibt es da Erfahrungswerte?
-
Dorian Hunter ist ja dann auch nicht seine Sache . Und "nur" das Skript geschrieben. Naja, ohne Skript kein HSP
Er hat aber "nur" das Skript geschrieben, alles andere kommt ja von mir, so meine ich das. Bei Dorian Hunter hat er ja auch ein wenig mehr gemacht als "nur" das Skript zu schreiben.
ZitatBTW: Wie sieht das eigentlich aus, wenn ein Autor auch eine Sprechrolle hat. Sprechen die dann gerne auch gratis ein, gibt es einen Gesamtlohncheck? Gibt es da Erfahrungswerte?
Es gibt keine Gesamtlohnchecks und das wird in jedem Fall einzeln ausgehandelt, es sind ja auch nicht alle Autoren gleichzeitig auch gute Sprecher oder talentiert genug, um überhaupt mitzusprechen.
Hat aber alles nichts mit Dopamin zu tun.
-
Es gibt keine Gesamtlohnchecks und das wird in jedem Fall einzeln ausgehandelt, es sind ja auch nicht alle Autoren gleichzeitig auch gute Sprecher oder talentiert genug, um überhaupt mitzusprechen.
Hat aber alles nichts mit Dopamin zu tun.
Mir gings auch nur um die, die Talent haben. Das da nicht jeder automatisch auch ans Mikro kann und darf ist wohl auch ganz gut.
Klar hat das nichts mit Dopamin zu tun. Aber soll ich für jedes BTW wirklich einen extra Thread aufmachen?
-
Klar hat das nichts mit Dopamin zu tun. Aber soll ich für jedes BTW wirklich einen extra Thread aufmachen?
Ja, wäre mir lieber, weil das ja dann ausführlicher diskutiert werden kann.
-
OK.
-
-
Ich dachte Dopamin wäre Göllners 2. Beitrag zu MN?