L.M. kann doch eigentlich nur der wunderbare Leonard Mahlich sein.
MindNapping 5 - Witchboard
-
-
L.M. kann doch eigentlich nur der wunderbare Leonard Mahlich sein.
Gebt dem Mann eine Zigarre, er hat Recht!
-
Gebt dem Mann eine Zigarre, er hat Recht!
Danke, aber ein Schokoriegel wäre mir lieber Aber wie ich schon sagte, ich freue mich riesig auf die Folge.
-
Danke, aber ein Schokoriegel wäre mir lieber Aber wie ich schon sagte, ich freue mich riesig auf die Folge.
Ich hoffe, du verkraftest es, dass vorher noch "Der Trip" und "Flutnacht" kommen
-
Wolf Frass kann man aller Voraussicht nach auch schon als Parkplatzwächter einplanen, aber auch da warte ich noch auf die finale Bestätigung, wird aber kein Problem sein. Dann ist die Folge komplett.
-
Interessante Wahl. Der Mahlich-Sohn.
Scheinbar ist es nur in der Hörspielbranche so sehr verbreitet, dass Kinder von berühmten Sprecher auch Sprecher werden. (In der Filmbranche und Showmaster-Branche ist das kaum der Fall)
-
Scheinbar ist es nur in der Hörspielbranche so sehr verbreitet, dass Kinder von berühmten Sprecher auch Sprecher werden.
Naja in der Synchronbranche, ist sowas seit Jahren aber schon das natürlichste der Welt.
-
So, fertig besetzt.
-
Folge 5 ist im Kasten!
-
Diese Folge wird in Kürze von Marcel Schweder untermalt und abgemischt, ich freue mich drauf!
Dadurch, dass die Produktion der Folgen 4 und 5 nahezu parallel abläuft, könnte es mit der Veröffentlichung der 5 Ende August vielleicht klappen, Daumen drücken.
Damit dürfte die Reihe veröffentlichungstechnisch wieder in der Spur sein.
-
Zitat
Damit dürfte die Reihe veröffentlichungstechnisch wieder in der Spur sein.
na wehe nicht. scheiß amateure
-
na wehe nicht. scheiß amateure
Und selbst wenn nicht, amateurhaft ist an der Reihe schon mal gar nichts. Das überlasse ich anderen.
-
Ich habe den Klappentext nachgetragen.
-
Klingt sehr gut. Ich freu mich drauf!
-
Das Cover gibt es nun auch zu sehen!
-
Das klingt interessant! Ich habe die Serie gerade bei Amazon entdeckt. Möchte ich mir gerne mal anhören. Allerdings wäre da noch eine Sache.
Was mich bei Hörspielen als auch bei Filmen immer nervt, sind Schock-Effekte. Deshalb möchte ich an der Stelle wissen ob bei MindNapping Schocker dabei sind.
Ich finds nämlich sehr unangenehm wenn ich mich erschrecke. Brrrrr -
Dann dürfest Du z.B kein John Sinclair hören, die Serie ist ja voll mit Schockeffekten.
In den Folgen 1 und 3 gibt es durchaus den einen oder anderen Effekt, aber Du wirst davon keinen Herzinfarkt erleiden oder senkrecht im Bett stehen, keine Sorge. Alles im Rahmen.
-
Dann dürfest Du z.B kein John Sinclair hören, die Serie ist ja voll mit Schockeffekten.
In den Folgen 1 und 3 gibt es durchaus den einen oder anderen Effekt, aber Du wirst davon keinen Herzinfarkt erleiden oder senkrecht im Bett stehen, keine Sorge. Alles im Rahmen.
Na dann bin ich froh.
Die Serie John Sinclair steht bei mir noch auf der Wippe. Manche Effekte sind da gut und machen ja oft auch Spaß. Aber manchmal finde ich es ein wenig übertrieben. Oft wirken die Effekte giftig, aggressiv, so als wollte John sagen "Hey, lass mich in Ruhe meine Dämonen jagen und geh lieber wieder zur Arbeit." Vor allem bei "Die Höllenkutsche" ist mir das aufgefallen.
Naja, wenn die Effekte nicht so heftig sind bin ich zufrieden.
Ich frage mich immer was eigentlich das faszinierende an Schock-Effekten? Als ich meinen Freund neulich von hinten angetippt habe und Buh gesagt habe, ist er richtig ärgerlich geworden.
Später dann, kam unser Gespräch irgendwie auf John Sinclair. Und dann hat er mir erzählt wie toll er Sinclair findet, wie genial alles inszeniert ist, und ich denke... HÄH??? Ich tipp ihn an und sag ein bissl Buh, und er reißt mir fast den Kopf runter. Und John Sinclair zieht er sich mit hochgezogenen Lippen rein.PS: Die Bestellung für MindNapping Folge 3 ist raus. Bin ja mal gespannt.
-
PS: Die Bestellung für MindNapping Folge 3 ist raus. Bin ja mal gespannt.
Danke.
Wie der Zufall es will höre ich gerade ungefähr die ersten 10 Minuten von Folge 5 mal gegen, klingt schon ziemlich ordentlich.
-
Folge 5 wird eine Spielzeit von ca. 70 Minuten haben.