Ear:vent: Darkside Park 13 - Augen der Nacht (Psychothriller GmbH)

• Zitat

Hier findet ihr die technischen Voraussetzungen, um am Ear:vent teilzunehmen.

Zitat
  • Ja nee is klar sonst gibts auch Haue :maul: Wäre wohl auch nicht sehr schlau das Ende vorweg zu nehmen denn die CD´s wollen auch verkauft werden. Aber wer das Ende oder die weiteren Folgen an sich kennt soll bitte nicht durch bestimmte Fragen was vorgeben, dass alle Anderen noch nicht wissen. Oder ich höre halt nur hin und versuche beim Chat nicht hinzusehen :oo:

• Ich bitte um: Schweigen und Genießen :grins:

Und ich glaube und hoffe eigentlich auch nicht, dass jemand zum Spoilern vorbei kommt.

Ich glaube ich werde dann mal schauen, dass Chips und gekühlte Getränke vorhanden sind :sauf:

• Ich muss mich entschuldigen, dass es etwas gedauert hat, bis alles lief, aber um ca. 18 Uhr war die Leitung weg und sie war erst jetzt mitten in der Nacht wieder verfügbar. :(

Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber unser Prof. Snape war ja ein toller Retter in der Not, nochmals vielen Dank an ihn, dass er den Abend dann geleitet und euch den Ear:vent ermöglicht hat!

• Das Protokoll: