FAITH VAN HELSING DARK FANTASY SPECIAL ab 20.03.2013 bundesweit und nur am Bahnhofskiosk!

  • FAITH VAN HELSING - DARK FANTASY SPECIAL 2013
    Das etwas andere Magazin

    FAITH VAN HELSING – DAS EINMALIGE DARK FANTASY MAGAZIN!
    Das einzigartige Dark Fantasy Magazin mit Gimmicks der Extraklasse!


    • Mit dem Hörspiel zum Magazin!
    • Mit coolem Poster im Kinoplakat-Format!
    • Mit exclusivem Retro – Aufkleber zu Larry Brent & Faith Van Helsing!
    • Mit vielen Berichten aus dem Schattenreich!
    • Mit coolen PIN-UPS im Magazin!

    Wolltest du schon immer alles über Vampire, Werwölfe und Schattenwesen erfahren? Dann tauche in das FAITH – Universum ein. Alles über VAMPIRE, GEISTER, MONSTER UND DÄMONEN nur in diesem Magazin und den begleitenden Hörspielen!


    FAITH VAN HELSING - Die erfolgreichste Hörspiel-Serie mit Frauenpower im Mystery-Genre und LARRY BRENT der Top-Seller im Hörspielbereich als Beilage zum Magazin!


    Lesen, Hören, Sammeln – Einfach Spaß haben!


    Die KULT – EDITIONEN der Russel & Brandon Company jetzt und nur im Bahnhofsbuchhandel (Bahnhofskiosk) für unschlagbare 9,95€ bundesweit erhältlich!



    (Das Faith Dark Fantasy Special 2013 ist nicht im Zauberstern Records Onlineshop oder im Internethandel erhältlich! Solange Vorrat reicht!)

  • Wie mir Simeon heute versichert hat, sollte durch die bunte und gleichmäßige Mischung für jeden Käufer die richtige CD dabei sein.
    Aber da u.a. auch die aktuellste Folge #7 von LARRY BRENT und die brandneue Folge #38 von FAITH VAN HELSING dem Magazin beiliegen, können speziell diese Ausgaben rasend schnell vergriffen sein! ;(


    Den "glücklichen" Käufern Gratulation zum Erwerb! :)


    Die exclusive Zusammenstellung der "Wundertüte" ist in dieser Form nicht im Onlinehandel erhältlich!

  • FAITH VAN HELSING - Die erfolgreichste Hörspiel-Serie mit Frauenpower im Mystery-Genre und LARRY BRENT der Top-Seller im Hörspielbereich als Beilage zum Magazin!



    Müsste es dann nicht "oder" statt "und" heissen?



    Zitat


    Die exclusive Zusammenstellung der "Wundertüte" ist in dieser Form nicht im Onlinehandel erhältlich!


    Sehe ich denn welches Hörspiel enthalten ist oder ist das wirklich eine Wundertüte?

  • Müsste es dann nicht "oder" statt "und" heissen?

    Da ich nur Schuldeutsch hatte, kann ich die Frage nicht beantworten.

    Sehe ich denn welches Hörspiel enthalten ist oder ist das wirklich eine Wundertüte?

    Die Anführungszeichen bei Wundertüte habe ich leider nicht fett geschrieben. Sorry. Übersieht man dadurch sehr leicht. Auch das Foto ist leider sehr schlecht zu erkennen. Die Magazine sind wie das neue YPS-Heft cellophaniert.

  • "!Mit vielen Berichten aus dem Schattenreich!"


    ..... Den Leser erwartet hoffentlich nicht eine Backstage-Reportage über Justin Bieber, oder? Das wäre mir nämlich zuviel Grusel!!!


    scurgo : In Ansehung des obigen Fotos kann man wohl davon ausgehen, das jeder das bekommt, was er verdient.


    An den Bahnhofskiosk traue ich mich als durch TKKG sozialisierter Mensch nicht, zuviel Rocker und Penner....


    Spaß beiseite: So eine Ausgabe mit einer Larry Brent-CD würde ich schon gerne ergattern.
    Finde ich toll, dass es Leute gibt, die sowas auf die Beine stellen.

  • An den Bahnhofskiosk traue ich mich als durch TKKG sozialisierter Mensch nicht, zuviel Rocker und Penner....

    Denke ich auch immer. Wo ist meine schöne heile Welt am Bahnhof?????????????????? :?: :?: :?: :?: :taetschel:
    Spaß mal nicht beiseite und kurz off-topic: Zur Hörspiel 2009 in HH sah ich am Bahnhof das schockierendste Erlebnis: Ein Mann hat einem anderen Mann sein Weichteil mit dem Mund härter gemacht. :kotz: Und das direkt am Zugang von der Ostseite.
    Im stillen Kämmerlein mag das ja stattfinden, aber bitte nicht in aller Öffentlichkeit.


    Ich musste zuhause gleich die ganze TKKG-Serie im Dauerlauf hören, um mich auszukurieren!

  • Auch wenn es weitab vom o.g.Thema ist, ich kann dich da beruhigen. Du bist sicherlich nur einem Missverständnis zum Opfer gefallen. Es war bestimmt eher so:


    TKKG-Tim hatte einem Rocker mal tüchtig in die Weichteile getreten, weil dieser schlecht über Oskar geredet hatte. Dann hat ein anderer Rocker dem armen Tarzan-Opfer geholfen, ihm die Hose geöffnet (mal schauen, ob alles noch dran ist oder blutet) und hat dann ein wenig gepustet (nicht geblasen!!!), damit der Rocker nicht mehr soviel Aua hat.


    Ja, es MUSS so gewesen sein, sonst traue ich mich gar nicht an den Bahnhof, wenn deine Geschichte stimmen sollte (Schauder!). Und ich bin fest entschlossen, mir die Larry-Brent Wundertüte zu schießen!

  • Soll das ein "Kaufanreiz" für Neueinsteiger sein, oder für Fans, die die Serie sowieso schon sammeln?


    Für die Fans ist der Preis ja in Ordnung, aber für Neueinsteiger die mal eben ein Magazin mit CD am Bahnhof mitnehmen sollen wohl eher nicht.

  • Soll das ein "Kaufanreiz" für Neueinsteiger sein, oder für Fans, die die Serie sowieso schon sammeln?


    Für die Fans ist der Preis ja in Ordnung, aber für Neueinsteiger die mal eben ein Magazin mit CD am Bahnhof mitnehmen sollen wohl eher nicht.

    Wie ich Simeon verstanden habe, ist die Antwort auf Deine Frage: Sowohl als auch! Aber vorrangig für Neueinsteiger gedacht!


    Aber es hat auch einen technischen Hintergrund: Tonträger als solche kann man nicht in den Bahnhofsbuchhandel bringen. Sobald aber ein Printmedium mit dabei ist, kann man die CD als "Beilage" deklarieren, obwohl man eigentlich eine CD mit Heftbeilage bekommt. Das Magazin-Set mit Postern, Auflebern und Hörspiel kostet 3,- EUR mehr als die CD alleine (bezogen auf den Zauberstern Shop). Von daher auch für Stammkunden interessant, die die neuesten Folgen der Serien noch nicht über den Shop oder Fachhandel gekauft haben.

  • Gut, dann bleibt abzuwarten ob es sich gut verkauft.


    Vielleicht gibts dann ja ne Folgeaktion mit einem neuen Magazin.

    Daher heißt es auf der linken Seite des Magazin-Covers "Ausgabe 01". :]


    Sollte das Magazin gute Abverkäufe haben oder gar restlos ausverkauft sein, wird sich Simeon nicht lumpen lassen und zukünftig auch eine zweite Ausgabe auf die Beine stellen! Vielleicht sogar mit einem Exclusiv-Hörspiel, welches nur in diesem Bundle zu bekommen ist?! Ideen gibt es viele, aber die hängen vom Erfolg ab!


    Nachtrag:


    Soeben von Simeon erhalten: DIE LISTE ALLER VERKAUFSSTELLEN


    Die R&B Company möchte fairerweise mitteilen, wo das Magazin zu bekommen ist:


    Hier zum Download als pdf-Datei: http://www.sjws.de/rb_company/Filialen.pdf


    Enthalten sind als Beilage FAITH VAN HELSING Folgen 1, 3, 7, 25, 31, 32, 38; LARRY BRENT 6, 7; PSI-AKTEN 10, 11, 12, 14, 15; DOKTOR MORBIUS 1, 2.

  • Vermutlich werden auf den großen Hauptbahnhöfen nicht alle vorbestellten Magazine ausliegen, da gar nicht soviel Platz im Regal ist. Wer z.B. in Dortmund, Köln, Münster, Stuttgart, Essen, München, Hamburg, Bielefeld, Berlin, Bremerhaven, Karlsruhe, Mannheim, Nürnberg, Karlsruhe, Leipzig, Dresden, Heidelberg usw. usf. unterwegs ist und nur 3, 4 oder 5 Hefte im Regal sieht:
    Sprecht die Filialleiter an, ob sie nach der Ausgabe mit der Wunsch-CD "hinter den Kulissen" nachschauen würden. Nur so als Info!!!