Was wäre wenn...?

  • Nun, da ich vermute daß die entsprechenden Hörspiele dann auch ....
    entsprechend teurer werden ........ halte ich davon ..... nicht viel .............


    Ansosnten .......... ne is das ech mal ne komische Frage ............ frage mich da eher :
    was versprechen wir uns denn davon, oder was wird anders ? Oder was sollte anders werden ?


    Ansonsten finde ich gibt es einige, gerade Titelmucke, die durchaus besser werden sollte / könnte ...... aber ob der Weg dahin ist daß "Bands" sowas machen weiß ich nich .... (bzw. das Bands auf eigene Kappe sowas machen. Wenn zb Körting Metalica beauftragt für xxxx die Titelmucke zu bauen .... wäre das noch´n Gedanke)
    ausserdem ......... ey ... es gibt viel zu viel beschißene Bands die in den Charts aber irgendwie oben sind ...... Risiko das "Geld" also ne bekannte Band da z.B. ne Serie wie DDF zerstört .... muss nit sein ... finde ich.


    ... naja meine Meinung ....

  • Portishead-Ultra-Depri-Mucke in Verbindung mit Regina Regenbogen... stell ich mir schööön ambivalent vor!


    "Halloooo Regnia! Hach was für ein schöner sonniger Tag... und diese Farben!!!"
    "But... nobody loves meee.... it's truhuuuue... not like youhuhuuuu..."


    und dann kommt der tanzende Grummel Griesgram zu den Klängen eines pommerschen Volksliedes...


    "Grau grau grau sind alle meine Kleider! Grau grau grau ist alles was ich haaaab! Darum lieb ich..."


    AAAH! Was liegen denn hier schon früh morgens für Threads inner Gegend rum??? ...brauch Kaffee... dringend...

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Ich find UDO könnte ganz gut den alten Fünf Freunde Titelsong singen... stell ich mir sau gut vor! Besser, der könnte einfach alle Titellieder neu singen!


    Jau ... für Masters nehmen wir dann LONDON LEATHERBOYS :lolz: DAS wäre doch mal n passender Titelsong ^^