...zuletzt gehört

  • Die letzten Tage Mindnapping 18+19. Nach 3 jähriger Abstinenz wieder neue Folgen gekauft. Selbst wenn mir die Storys nicht immer voll zu sagen, geht jede Folge unter die Haut und keine einzige Minute ist langweilig. Erstklassig produziert! :thumbsup:


    Edit: ich wäre dafür dass du den Schnitt der drei ??? Folgen übernimmst Patrick :)

  • Danke. Aber nur den Schnitt würde ich sicherlich nicht machen. ;) Aber die sollen das mal schön weitermachen im Studio Körting.


    Andy-C : Yo, wenn Du das sagst. Ist halt unser Ding und es macht uns Spaß und den Hörern anscheinend auch, sonst würde es nicht so gut laufen, von daher...passt schon.

  • NYPDEAD - Folge 6 - Wassernixen - und - Folge 7 - Endspiel - Nach einigen Monaten habe ich mir mal wieder diesen Zweiteiler angehört. Gefällt mir immer noch sehr gut.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr. Murphy ()

  • NYPDEAD - Folge 7 - Wassernixen - und - Folge 8 - Endspiel - Nach einigen Monaten habe ich mir mal wieder diesen Zweiteiler angehört. Gefällt mir immer noch sehr gut.


    6 - Wassernixen und 7 - Endspiel. ;) Die 8 und 9 nehme ich gerade erst auf.

  • @ Captain Bliltz: Danke. Ich hab es gerade editiert.


    Gerade lief bei mir noch:


    Die größten Fälle von Scotland Yard - Folge 36 - Partyrausch - Eine gute Folge.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Radio Tatort Shanghaiallee, dieses Kammerspiel hat mir gut gefallen, sehr spannend. Im Januar gibt es was neues aus Hamm.
    Sörensen fängt Feuer, fand ich auch gut, mit Sörensen darf es noch mehr Fälle geben.
    Zukunfts-Chroniken: Alpha, sehr gut, vor allem der Dreh am Schluss, besser als die beiden ZC davor.

  • Offenbarung 23 - Göttliches Marketing - Folge 81 - Die brandneue Folge der Serie war sehr gut.


    Geschichte der Gewalt - Das neue Radiohörspiel von 1Live gestern erstmals angehört. War mittelmäßig.


    Die Jagd nach dem Täter - Das einwandfreie Alibi - Das Radiohörspiel vom NDR aus dem Jahr 1960 gestern erstmals angehört. Das knapp 28 Minütige Hörstück war sehr gut.


    Die Jagd nach dem Täter - Das Brillant-Armband - Auch gestern erstmals angehört. Die Produktion von 1962 (ebenfalls knapp 28 Minuten) war auch sehr gut.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Tod unter Lametta - Heute zum ersten mal komplett gehört. Das einstündige Weihnachtskrimi-Hörspiel mit Bastian Pastewka, Jochen Malmsheimer, Annette Frier u. a. hat mir sehr gut gefallen.


    Tod auf dem Friedhof - Das Radiohörspiel vom WDR aus dem Jahr 2018 war sehr gut. Es wurde ein interessanter 45 minütiger Krimi präsentiert.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Sherlock Holmes - Das Geheimabkommen - Das Hörspiel von Märchenland gestern Abend auf spotify angehört. Diese Version der Originalstory von Doyle hat mir gut gefallen.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Mal wieder angehört: Berge des Wahnsinns (Gruselkabinett), passte zum heutigen Wetter hier in München (Schnee), war mal wieder gut, eine der besten GK-Folgen überhaupt.
    Gestern den Metropolis-Konvoi losgeschickt, auch gut.
    Neujahr hatte ich mir noch Dark Mysteries - Auge um Auge angehört, war okay, es gibt aber bessere Folgen.

  • Es war einmal ein Spion - Das Radiohörspiel vom WDR aus dem Jahr 2004 habe ich mir erstmals angehört. Die Produktion mit den Sprechern Thomas Thieme, Gerd Wameling, Peter Kurth u. a. fand ich sehr gut.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Bei mir lief auch viel Radio durch in den letzten Tagen, aber ich bekomme kaum noch einen Titel mit Inhalt zusammengedröselt.
    Tod unter Lametta war dabei, und das war wieder schön skuril. Ansonsten viele durchschnittliche Krimis... Screener bleibt verdammt stark, Heilig Abend auch. Jim Knopf und die Wilde 13 steht dem Vorgänger in nichts nach, das sind zwei ganz tolle 6-Teiler! Was mir aber noch besonders gut gefallen hat, war der Leopoldpark. Klasse Idee, toll erzählt (zB die Schnipsel der Vloggerin oder die Werbejungles). Mein persönliches Highlight aus dem Dezember (wobei ich immer noch am Nachhören bin...ich komme nicht mehr hinterher :()