Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JTaxidriver

Erleuchteter

• »JTaxidriver« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

• Private Nachricht senden

19 221

Montag, 10. Dezember 2018, 13:37

Die letzten Tage Mindnapping 18+19. Nach 3 jähriger Abstinenz wieder neue Folgen gekauft. Selbst wenn mir die Storys nicht immer voll zu sagen, geht jede Folge unter die Haut und keine einzige Minute ist langweilig. Erstklassig produziert! :thumbsup:

Edit: ich wäre dafür dass du den Schnitt der drei ??? Folgen übernimmst Patrick :)

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

19 222

Montag, 10. Dezember 2018, 18:52

Danke. Aber nur den Schnitt würde ich sicherlich nicht machen. ;) Aber die sollen das mal schön weitermachen im Studio Körting.

@Andy-C: Yo, wenn Du das sagst. Ist halt unser Ding und es macht uns Spaß und den Hörern anscheinend auch, sonst würde es nicht so gut laufen, von daher...passt schon.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

• »Mr. Murphy« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2010

19 223

Dienstag, 11. Dezember 2018, 19:31

NYPDEAD - Folge 6 - Wassernixen - und - Folge 7 - Endspiel - Nach einigen Monaten habe ich mir mal wieder diesen Zweiteiler angehört. Gefällt mir immer noch sehr gut.
------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!

www.tkkg-site.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Murphy« (11. Dezember 2018, 20:19)

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

19 224

Dienstag, 11. Dezember 2018, 19:36

NYPDEAD - Folge 7 - Wassernixen - und - Folge 8 - Endspiel - Nach einigen Monaten habe ich mir mal wieder diesen Zweiteiler angehört. Gefällt mir immer noch sehr gut.

6 - Wassernixen und 7 - Endspiel. ;) Die 8 und 9 nehme ich gerade erst auf.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Mr. Murphy

19 225

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:20

@ Captain Bliltz: Danke. Ich hab es gerade editiert.

Gerade lief bei mir noch:

Die größten Fälle von Scotland Yard - Folge 36 - Partyrausch - Eine gute Folge.
------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!

www.tkkg-site.de

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

• »blackmail82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Grafik-Designer

19 226

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 08:26

Ich mache eine kurze Brandis-Pause und höre von Pidax phantastische Geschichten. Bin auch schon bei Teil 5 und damit quasi in der Halbzeit.

amerigo

...wo nehme ich nur die Zeit her, so vieles nicht zu hören?

• »amerigo« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

19 227

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 08:42

Radio Tatort Shanghaiallee, dieses Kammerspiel hat mir gut gefallen, sehr spannend. Im Januar gibt es was neues aus Hamm.
Sörensen fängt Feuer, fand ich auch gut, mit Sörensen darf es noch mehr Fälle geben.
Zukunfts-Chroniken: Alpha, sehr gut, vor allem der Dreh am Schluss, besser als die beiden ZC davor.

blackmail82

19 228

Freitag, 21. Dezember 2018, 14:16

Hier auch der Tatort Shanghaiallee. Das Hörspiel besteht aus einem Verhör. Nicht mehr, nicht weniger. Gefiel mir ebefalls sehr gut.

Mr. Murphy

19 229

Samstag, 22. Dezember 2018, 17:25

Sörensen fängt Feuer - Das brandneue Hörspiel hab ich mir inzwischen auch angehört. Sehr gutes Hörspiel, etwas schwächer als der erste Teil.

www.tkkg-site.de

JTaxidriver

Erleuchteter

19 230

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 16:37

Mindnapping 20 - hat mir gut gefallen. von der aufwändigen Konstruktion hätte es ein drei ??? Fall sein können bis auf die Härte ;)

JTaxidriver

Erleuchteter

19 231

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 07:52

Mindnapping 21 - sehr gut gemacht, doch leider hat mir die Geschichte nicht gefallen. Für mich die schwächste Mindnapping Folge bisher.

blackmail82

19 232

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 10:44

Sörensen fängt Feuer - Das brandneue Hörspiel hab ich mir inzwischen auch angehört. Sehr gutes Hörspiel, etwas schwächer als der erste Teil.

Das lief auch hier. Gefiel mir sogar besser als Folge 1. Sehr gut!

Sonst über Weihnachten häufiger Andi Meisfeld Weihnachtsfolgen mit den Kids. :)

Mr. Murphy

19 233

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 13:45

Offenbarung 23 - Göttliches Marketing - Folge 81 - Die brandneue Folge der Serie war sehr gut.

Geschichte der Gewalt - Das neue Radiohörspiel von 1Live gestern erstmals angehört. War mittelmäßig.

Die Jagd nach dem Täter - Das einwandfreie Alibi - Das Radiohörspiel vom NDR aus dem Jahr 1960 gestern erstmals angehört. Das knapp 28 Minütige Hörstück war sehr gut.

Die Jagd nach dem Täter - Das Brillant-Armband - Auch gestern erstmals angehört. Die Produktion von 1962 (ebenfalls knapp 28 Minuten) war auch sehr gut.

www.tkkg-site.de

Mr. Murphy

19 234

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:38

ARD Radiotatort - Shanghaiallee - Die neueste Folge dieser Reihe hab ich gestern erstmals angehört. War ganz gut.

www.tkkg-site.de

Mr. Murphy

19 235

Donnerstag, 3. Januar 2019, 21:10

Tod unter Lametta - Heute zum ersten mal komplett gehört. Das einstündige Weihnachtskrimi-Hörspiel mit Bastian Pastewka, Jochen Malmsheimer, Annette Frier u. a. hat mir sehr gut gefallen.

Tod auf dem Friedhof - Das Radiohörspiel vom WDR aus dem Jahr 2018 war sehr gut. Es wurde ein interessanter 45 minütiger Krimi präsentiert.

www.tkkg-site.de

Mr. Murphy

19 236

Samstag, 5. Januar 2019, 15:09

Sherlock Holmes - Das Geheimabkommen - Das Hörspiel von Märchenland gestern Abend auf spotify angehört. Diese Version der Originalstory von Doyle hat mir gut gefallen.

www.tkkg-site.de

amerigo

...wo nehme ich nur die Zeit her, so vieles nicht zu hören?

• »amerigo« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

19 237

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:04

Mal wieder angehört: Berge des Wahnsinns (Gruselkabinett), passte zum heutigen Wetter hier in München (Schnee), war mal wieder gut, eine der besten GK-Folgen überhaupt.
Gestern den Metropolis-Konvoi losgeschickt, auch gut.
Neujahr hatte ich mir noch Dark Mysteries - Auge um Auge angehört, war okay, es gibt aber bessere Folgen.

Mr. Murphy

19 238

Montag, 7. Januar 2019, 22:43

Es war einmal ein Spion - Das Radiohörspiel vom WDR aus dem Jahr 2004 habe ich mir erstmals angehört. Die Produktion mit den Sprechern Thomas Thieme, Gerd Wameling, Peter Kurth u. a. fand ich sehr gut.

www.tkkg-site.de

blackmail82

19 239

Dienstag, 8. Januar 2019, 09:34

Bei mir lief auch viel Radio durch in den letzten Tagen, aber ich bekomme kaum noch einen Titel mit Inhalt zusammengedröselt.
Tod unter Lametta war dabei, und das war wieder schön skuril. Ansonsten viele durchschnittliche Krimis... Screener bleibt verdammt stark, Heilig Abend auch. Jim Knopf und die Wilde 13 steht dem Vorgänger in nichts nach, das sind zwei ganz tolle 6-Teiler! Was mir aber noch besonders gut gefallen hat, war der Leopoldpark. Klasse Idee, toll erzählt (zB die Schnipsel der Vloggerin oder die Werbejungles). Mein persönliches Highlight aus dem Dezember (wobei ich immer noch am Nachhören bin...ich komme nicht mehr hinterher :()

blackmail82

19 240

Mittwoch, 9. Januar 2019, 09:56

Aus dem WDR Geschichte der Gewalt. Tom Schilling über eine Vergewaltigung. Sehr intensiver Text, das nimmt mit.

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher