Einigung bei den "drei ???"!

  • Zitat

    Original von DRY
    Hoffentlich wird Feuermond dann auch der erwartete Knaller. Da stelle ich mir eine Hörspielumsetzung trotz einer tollen Vorlage nicht so ganz einfach vor.


    Man darf aber wohl insgesamt sehr gespannt sein. Und das bin ich absolut.


    Das wird wieder ein 3-CD-Klopper, aber ob mir das gefallen wird.


    Die Toteninsel fand ich als Produktion an sich sehr gut, aber für mich war es keine Drei ??? Geschichte. :( James Bond Jr. schon eher.


    Solange Feuermond nicht auch so ein überzogener Unsinn ist, dann sehe ich da keine Pobleme.

  • Zitat

    Original von DRY
    Hoffentlich wird Feuermond dann auch der erwartete Knaller. Da stelle ich mir eine Hörspielumsetzung trotz einer tollen Vorlage nicht so ganz einfach vor.


    Man darf aber wohl insgesamt sehr gespannt sein. Und das bin ich absolut.




    Das Hoffe ich auch und mit neuner Musik.Mal ein Frage ich dacht das wäre schon gemacht?


    Buch fand schon klasse der anfang war ja so spannetent



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Neue Musik wird es beim Feuermond nicht geben. Wenn es überhaupt neue Musik gibt wird das noch lange dauern.


    Feuermond ist genial, super Story. Die Umsetzung zum vernünftigen Hörspiel ist gar nicht so schwer. Bei einem 3er Band darf man von ausgehen, dass es auch ein 3-teiliges Hörspiel wird. ;)

  • Zitat

    Original von Swetty
    Das Hoffe ich auch und mit neuner Musik.Mal ein Frage ich dacht das wäre schon gemacht?


    Es wurde doch klar gesagt, dass es KEINE neue Musik geben wird.


    Was soll denn schon gemacht sein? Das Hörspiel von Feuermond? Nein, das ist noch nicht fertig.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Es wurde doch klar gesagt, dass es KEINE neue Musik geben wird.


    Was soll denn schon gemacht sein? Das Hörspiel von Feuermond? Nein, das ist noch nicht fertig.



    Ja Sir ich weiss,aber schwärmen darf man ja.



    Moment das hat mal wer hir jemnad im forum gesagt das feuermond fertig sein?


    Darum auch die frage.sonst hätte ja nicht gefragt

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()



  • Okay dan habe wohl falsch gelesen. Oder ich durchsuche forum



    .

    Zitat

    Orginal von P.S. Swetty? Vielleicht meinst du ja die Fanvertonungen von der Neuvertonung bzw. von Deus Studios.



    Ja das könnt möglich sein.dan habe das wohl verwechslet


    Endschuldigung

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Jippie!


    Jetzt ist die frohe Botschaft auch bei mir angekommen.
    Ich bin froh, dass das Intermezzo der DR3i vorbei ist - bei aller Liebe und den passablen Folgen. Endlich wieder die alten Namen und keine komische Zwischenwelt oder Paralleluniversen ;)


    Dann warten wir mal ab, ob Europa die Bücher auch gut vertonen wird. Als regelmäßige Höhrerin der Neuvertonungen war ich ja nicht soooo auf entzug und bin gespannt auf die Vergleiche.

  • Zitat

    Original von Lesley
    Endlich wieder die alten Namen und keine komische Zwischenwelt oder Paralleluniversen ;)


    Die Dr3i spielten dann aber im richtigen Universum, DAS waren die alten Namen.


    Zitat


    Dann warten wir mal ab, ob Europa die Bücher auch gut vertonen wird. Als regelmäßige Höhrerin der Neuvertonungen war ich ja nicht soooo auf entzug und bin gespannt auf die Vergleiche.


    Auf Entzug war ich auch nicht, dafür gab es genug anderen Hörstoff.

  • Besser spät, als nie...
    Jetzt komme ich auch mal mit meinem Mini-Senf...


    Die Nachricht freut mich sehr. Nun ist es wohl vorbei mit "Jupe und Pete". Ich muss sagen, dass mich die Serie "Die Dr3i" nicht so vom Hocker gerissen hat, von daher freue ich mich auf (hoffentlich) gute Hörspielumsetzungen einiger guter Bücher (Spur ins Nichts, Feuermond usw.)
    Zur Musik: die Krönung hingegen wäre neue und alte Musik von Carsten "Bert Brac" Bohn. Leider wohl nur ein Traum...


    Nun ja, viell. hat ja die künstliche Computer-Tielmeodie ausgesorgt, mal hören...


    Der April kann kommen, aber bitte ohne Aprilscherz, was diese Nachricht betrifft. Ich freue mich auf neue Folgen der drei ??? mit Justus, Peter und Bob!


    Immer an der Quelle: Andreas Fröhlich, der sich auf den Hörspielseiten der ??? immer auf dem laufenden hält! Sehr begrüßenswert!

  • Zitat

    Original von P.S.
    Brauchst dich nicht entschuldigen.



    @ PS Okay danke ich endschludige mich lieber zweimal mehr als kein mal :D



    Zitat

    Orginal von Dirk Ich muss sagen, dass mich die Serie "Die Dr3i" nicht so vom Hocker gerissen hat, von daher freue ich mich auf (hoffentlich) gute Hörspielumsetzungen einiger guter Bücher (Spur ins Nichts, Feuermond usw.)




    Ich bin wohl die einzige hier die Seri Nach Trauert.Ich finde nach wie vor schade.


    Ja da hast du recht ich freue auch auf Feuermond. Ich hoffe nur sie machen ein gutes Hörspiel daraus.









    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • DAS wäre mein Traum! Neue DDF-Hörspiele mit der Musik von Carsten "Der Hörspielmusikgott" Bohn!!! :)


    Leider wird es ein Traum bleiben. Schade!


    Auf der offiziellen EUROPA-Seite wurde (meine ich) schon gesagt, dass mit der bisherigen DDF-Musik weitergemacht wird. *hmpf**gesichtverzieht*


    Die Musik der "DR3I" hat mir dann doch besser gefallen...


    Trotzdem: Good-bye "Dschuuhp" - and hello "Just"! :)


    Eeeeeendlich geht es weiter! :)

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • @ Captain Blitz


    jaaa - schon klar, das Englische-Original-Namen-Universum ist im Grunde das Echte. Dennoch hatte ich immer ein komisches Gefühl beim höhren der DR3i. Es ist eben auch eine Frage des Blickwinkels (also was man als erstes kenn und von daher als Original bzw Parallel wahrnimmt) - egal. Ich freu mich auf die neuen Folgen mit den alten Namen und hoffe wie viele von uns auf eine neue Musik mit ganz altem Flair. Das haben sie bei der Zwischen-Serie wirkich besser gemacht.

  • Klar war und ist die Bohn-Musik toll, aber den Hype finde ich übertrieben. Die alte Bohn-Musik würde jetzt auch irgendwie nicht mehr zu den neuen Folgen passen.


    Außerdem: DIE DR3i = Die ???. Sonst hätten sie beim Jahrhunderstein wohl kaum Tao gekannt.


    Jupe