Sprecherliste 135 - Fluch des Piraten online!

• Dann übernehmen wir doch mal die Infos ;)

• Zitat

Original von rekath16
    Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
    http://www.dreifragezeichen.de…f-derfluchdespiraten-135/

[quote]Erfreulich: Dass wir Althena schon aus Folge 111 kennen, wurde beachtet. Nur scheint aus Corona inzwischen Althena geworden zu sein ;)(--> Stefanie Kirchberger in 111 noch C.).

Hä? ?( Wegen der gleichen Sprecherin?

Ist aus Bob Andrews auch Edward Norton geworden? :lolz:

Die Sprecherliste liest sich recht unspektakulär.

• Naja komm! Jetzt bleib doch mal ruhig. Ich finde es halt ungewöhnlich in der heutigen Zeit wiederkehrende Rollen unterschiedlich zu besetzen, zumal dieselbe Sprecherin in just dieser Folge vorkam, allerdings als jemand anderes.

• Zitat

Original von rekath16

Sonst geht es dir aber gut? Wann ich ruhig bin entscheide immer noch ich selbst.

[quote]Ich finde es halt ungewöhnlich in der heutigen Zeit wiederkehrende Rollen unterschiedlich zu besetzen, zumal dieselbe Sprecherin in just dieser Folge vorkam, allerdings als jemand anderes.

Daran ist rein gar nichts ungewöhnlich.

• Zitat

Original von rekath16
    Echt keine Ahnung warum du dich immer gleich so persönlich angegriffen fühlst.

Wenn man mir sagt, dass ich ruhig sein soll, dann nehme ich das persönlich. Du hast mir halt nichts vorzuschreiben.

Zitat

Doch es ist allemal ungewöhnlich

Und warum?

Andreas von der Meden -> Morton/Skinny Norris.

Wow, sehr ungewöhnlich.

• Zitat

Original von Captain Blitz
    Daran ist rein gar nichts ungewöhnlich.

Ungewöhnlich leider nicht, aber extrem dämlich. Vorausgesetzt, dass es sich bei besagter "Althena" wirklich um dieselbe Rolle handelt und nicht um eine zufällige Namensgleichheit. Aber das wäre ja auch reichlich merkwürdig...

• Zitat

Original von marc50

Ungewöhnlich leider nicht, aber extrem dämlich. Vorausgesetzt, dass es sich bei besagter "Althena" wirklich um dieselbe Rolle handelt und nicht um eine zufällige Namensgleichheit. Aber das wäre ja auch reichlich merkwürdig...

Ist dieselbe... Laut Buch hat sich das Detektivteam "San Francisco" aufgelöst und Althena macht solo weiter ;)