... und nebenbei Liebe

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Katrin ist die Autorin der 3. Staffel, hat sie selbst gesagt.


    Wann, wie und wo?


    Wenn sie jetzt jc sagt, dass sie das selber nicht so genau weiß, dann glaube ich eher ihm und nicht dir. Die Info stammt ja auch direkt vom selben Tag direkt von Katrin und ist somit auch der aktuellste Stand der Dinge.

  • Auf der RBC im Chat, wo liegt da das Problem?


    Und wenn du mir nicht glauben willst, dann lass es doch. Außerdem kann sich doch innerhalb weniger Tage was ändern, oder was weiß ich. Und wenn sie erst ungenaues weiß, was sich argon vorstellt von ihren neuen Skripten, kann sie noch nichts dazu sagen. Oder?

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Auf der RBC im Chat, wo liegt da das Problem?


    Und wenn du mir nicht glauben willst, dann lass es doch. Außerdem kann sich doch innerhalb weniger Tage was ändern, oder was weiß ich. Und wenn sie erst ungenaues weiß, was sich argon vorstellt von ihren neuen Skripten, kann sie noch nichts dazu sagen. Oder?


    Von ihren neuen Skripten? Ich glaube, dass noch gar eine geschrieben sind, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Und wann war denn der Chat?

  • Kinners, Kinners... ich muss dann hier doch mal was klarstellen: der gute Arthur hat mich falsch verstanden in besagtem Chat. Er fragte, ob ich die Autorin von unL sei, und darauf habe ich natürlich mit "ja" geantwortet. Dass er dabei eine eventuelle dritte Staffel meinte, war mir jetzt nicht klar. Nochmal: ich weiß nichts von einer Fortführung der Reihe! Würde mich natürlich freuen, bis jetzt aber habe ich von Argon nichts gehört.

  • Zitat

    Original von Ms. Melody
    Nun wurde ich langsam ungeduldig und gucke in diesen Thread....ich mag diesen Charme, den die Serie vermittelt. Mal keine Action, mal keine Mörder usw.
    Schade, dass es wohl (erst mal) nicht weiter geht :(


    Wie gesagt, man will wohl Ende 2010 weitermachen, mit allen Beteiligten, die auch vorher dabei waren.

  • Zitat

    Original von MMB16
    Ich glaube da erst dran, wenn ich die erste neue CD in meinen Händen halte. *g* Aber schön wäre es natürlich.


    Völlig legitim! :D So handhabe ich das auch.


    Das war aber halt die offizielle Aussage von Argon, die mit "Frühjahr 2010" auf der Webseite nicht.

  • Zitat

    Original von MMB16
    Ich glaube da erst dran, wenn ich die erste neue CD in meinen Händen halte. *g* Aber schön wäre es natürlich.


    Absolute Zustimmung! Wäre echt Schade um diese Serie, die hat (wie schon erwähnt) so einen ganz eigenen Charme, so heile Welt - obwohl die Themen ziemlich akutell sind.

  • In einem anderen Forum hat eine Userin an den Verlag geschrieben und folgende Nachricht erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.