Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Captain Blitz
@Arthur: Etwas weniger kryptisch bitte, danke. Diese "Ein-Wort-Antwortfetzen" hängen mir zum Hals raus.
Zitat
Ich habe da auch nichts gefunden, was auf nur 6 Folgen hindeutet.
@Arthur: Etwas weniger kryptisch bitte, danke. Diese "Ein-Wort-Antwortfetzen" hängen mir zum Hals raus.
Zitat
Original von Arthur Heatherly
Und wieso soll ich rumlabern wenn ihr nur die I-Net - Adresse braucht?
Zitat
Zitat
Weil da nichts steht. Hättest Du gesagt "Das steht/stand auf der Seite von Markus Winter", dann wäre alles in Butter gewesen.
Ich glaube nämlich eher, dass es da nicht steht, weil es nicht nur 6 Folgen werden.
Zitat
Zitat
Zitat
Weil da nichts steht. Hättest Du gesagt "Das steht/stand auf der Seite von Markus Winter", dann wäre alles in Butter gewesen.
Ich glaube nämlich eher, dass es da nicht steht, weil es nicht nur 6 Folgen werden.
Ich weiß zwar nicht, woher du das wissen willst, aber gut - ich bezweifel es ja nicht. Aber es stand da. Vielleicht werden es auch 6 Folgen von Winter, oder es sind 6 Folgen fertig.
Da stand nur "Serie in 6 Teilen".
Zitat
Genau, woher will der doofe Captain Blitz auch schon was wissen, richtig.
Zitat
Ich gehe nur davon aus, dass es mehr als 6 Teile werden, denn warum sollte die Ankündigung denn sonst von der Seite verschwinden?
Bestimmt nicht, weil es der Produzent nicht will.
. Ja, gut, sorry nochmal.
Zitat
Original von Der einzigartige Gabbo
Na, ihr redet da so drüber, als ob es unbedingt mehr Folgen werden. Der Hörspielmarkt ist proppevoll. Vielleicht will man von Produzentenseite auch erst mal nur 2 Folgen antesten und deshalb wurde die Angabe 6 von der Seite genommen?
Zitat
Zitat
Original von Der einzigartige Gabbo
Na, ihr redet da so drüber, als ob es unbedingt mehr Folgen werden. Der Hörspielmarkt ist proppevoll. Vielleicht will man von Produzentenseite auch erst mal nur 2 Folgen antesten und deshalb wurde die Angabe 6 von der Seite genommen?
Dafür gehen mir persönlich die Planungen schon zu weit, denn man macht sich über definitiv mehr als zwei Folgen Gedanken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der einzigartige Gabbo« (25. März 2009, 09:55)

1 Besucher