Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von drasanisnydr
Captain Blitz meinte es gibt im Juli neue Burns Folgen. Müsste dann nicht längst irgendwas auf amzon stehen oder auf der Internet-Site. Ich weiss nicht ...
Zitat
Original von jc
wie mir volker sassenberg eben mitgeteilt hat, ist die folge 32 bereits im presswerk und dürfte daher bald erscheinen.
Zitat
Original von Cherusker
Gibt es schon irgendwo ein Cover zu sehen?
Zitat
Also kein Cover. Keine Voranmledung bei Amazon. Bitte nicht persönlich nehmen.aber warum sollte Volker Sassenberg zu jc sagen, das die Cd's im Presswerk sind?
Zitat
Also kein Cover. Keine Voranmledung bei Amazon. Bitte nicht persönlich nehmen.aber warum sollte Volker Sassenberg zu jc sagen, das die Cd's im Presswerk sind?
Zitat
nein entschuldigung. ich wollte nicht behaupten, das hier einer lügt. wenn das so klang, war das nicht so gemeint. es gehen eben nur so viele gerüchte durch die welt, das man ja gar nicht mehr weiss, was eigentlich stimmt. ich dachte eben das gabriel burns nicht mehr bei universal ist.

Zitat
ich dachte eben das gabriel burns nicht mehr bei universal ist.
Zitat
na so ganz ohne probleme scheint die zusammenarbeit von volker sassenberg und universal nicht zu sein. sonst würden ja doch mehr folgen kommen. und gerüchte haben ja auch immer was wahres.
Zitat
sonst würden ja doch mehr folgen kommen.
Zitat
und gerüchte haben ja auch immer was wahres.

Zitat
Original von jc
auf experiment-stille steht's auch schon.
http://www.experiment-stille.de/gabriel_…?path=start.php
geiles cover btw!
1 Besucher