Neue Webseite

  • Einige werden es sicher schon bemerkt haben: www.luebbeaudio.de erstrahlt in neuem Glanz.
    Optisch in der Tat ansprechend und an und für sich auch schön übersichtlich gestaltet, aber dass es nun so gar keine Vorschau mehr auf die Veröffentlichungen der nächsten Monate gibt, finde ich schon etwas ärgerlich. Wäre schön, wenn man da noch nachbessern würde...

  • Da ist auch ein Skript in der Seite, das je nach Browser stört. Unter Firefox und Opera läuft es, unter K-Meleon läuft es nicht. Sehr seltsam, da K-Meleon und Firefox eigentlich die gleiche Engine nutzen. Schade für mich, da ich so immer auf einen zweiten Browser ausweichen muss.
    Vielleicht wird ja noch ein wenig nachgebessert (auch wegen der Vorschau) und das Problem verschwindet.


    Optisch ist das Ganze auf jeden Fall sehr gelungen. Das finde ich schon viel ansprechender als die alte Seite.

  • Der Relaunch ist recht schick gelungen, nur fehlt schon eine VÖ-Übersicht, die war früher sehr praktisch und sollte da unbedingt wieder eingearbietet werden. Die Suche wurde verschlimmbessert, früher sind die Produkte in einer normalen Reihenfolge angezeigt worden, jetzt bekommst du ein Virrwarr an Ergebnissen "John Sinclair 51 --> John Sinclair 2" etc. ..sehr nervig und unübersichtlich. LübbeAudio.de ist zudem falsch gelingt, man muß auf "Hörbücher" klicken, das darf nicht sein, wenn ich LübbeAudio.de eingebe, muß ich auch gleich auf die Seite landen. Alles im allen, recht durchwachsen, aber wirklich ein Augenfang.