Glückwunsch Dirk. Das Los hat entschieden.
Zum heutigen Update:
Zum heutigen Update:
Außerdem gibts ein paar neue Cover zu Europa-Hörspielen in der Rubrik Termine.
Heute gibts mal was zu einer anderen Serie:
Du bist anscheinend eine viel zu gute Seele von Mensch. Wieso hast du Mitleid mit diesem Dreck?
3 wäre noch viel zu gut für Wahnpira.
ZitatOriginal von Captain Blitz
3 wäre noch viel zu gut für Wahnpira.
Stell dir vor, der Gösel hat's sogar mit 4 Sternen bewertet
Bei mir hat sie die volle Punktzahl bekommen!
Anscheinend ist die Story egal, Hauptsache die technische Seite ist okay, oder wie?
ZitatOriginal von DRY
Zum heutigen Update:
CD ist da. Ich bedanke mich, Daniel! Viele Grüße!!! Dirk
Bei mir hat sie die volle Punktzahl bekommen!
Anscheinend ist die Story egal, Hauptsache die technische Seite ist okay, oder wie?
Natürlich nicht. Ich habe ja auch geschrieben, dass die Story diesmal aufgrund der neuen Perspektiven ein gutes Stück interessanter geworden ist. Und Folge 1 war inhaltlich immer noch auf gerade_so_durchschnittlichem Niveau.
Dirk : viel Spaß beim Hören
ZitatOriginal von DRY
Natürlich nicht. Ich habe ja auch geschrieben, dass die Story diesmal aufgrund der neuen Perspektiven ein gutes Stück interessanter geworden ist. Und Folge 1 war inhaltlich immer noch auf gerade_so_durchschnittlichem Niveau.
Ich sage ja, du hast zuviel Mitleid, du bist zu weich.
Folge 1 war der letzte Dreck, durchschnittlich ist was anderes. Hast du etwa Angst eine Produktion mal so richtig in die Mangel zu nehmen?
Folge 1 war der letzte Dreck, durchschnittlich ist was anderes. Hast du etwa Angst eine Produktion mal so richtig in die Mangel zu nehmen?
Hast du ein Problem mit der Meinung anderer Leute?
Wenn eine Produktion in meinen Augen wirklich schlecht ist, dann schreibe ich das auch (siehe z.B. TKKG 143). Nur war das in meinen Augen bei Vampira eben nicht der Fall.
Bewertungen bleiben eben doch zu einem gewissen Grad immer subjektiv.
TKKG 143 ist meiner Meinung nach auch Schrott, auf dem selben Level wie Vampira, bei TKKG musste ich aber deutlich öfter lachen.