Stoppt Wildernacht!



  • Zitat
  • Zitat

    Original von stilllife33
    Bis auf den ganzen Fantasy und Mystik Scheiss sieht das ja ganz gut aus. Das die Welt eh im Arsch ist dürfte jedem klar sein, ist halt nur die Frage wieviel Zeit wir alle noch so gerne für uns und unsere nachfolgenden Generationen haben wollen.


    Ich wil dir ja nicht schon wieder auf die Füße treten, aber kannst Du mal bitte einen anderen Ton an den Tag legen und am besten auch gleich was zum Thema sagen, wenn Du schon was dazu postest?


    Wenn Du die Welt retten oder verbessern willst, dann bist Du hier wohl an der falschen Stelle, hier geht es um Hörspiele und Hörbücher.

  • Zitat

    No Orks skandieren lautstark „Stoppt Wildernacht!“. In verdreckten Overalls, mit Mülltüten ausgerüstet, besetzen sie spontan Plätze und Straßen und tanzen ihren Anti-Müll-Song. Ein geheimnisvoller, schwarzer Reiter durchstreift seit Wochen alle Regionen Deutschlands. Und immer wieder nur diese Botschaft: „Kümmert euch umeinander. Sorgt euch um eure Welt.“ Wovor wollen sie uns warnen? Was ist WILDERNACHT? Kann man WILDERNACHT noch aufhalten? http://stoppt.wildernacht.de


    Aufgrund dieses Posts ist mir nicht wirklich kar gewesen, das es sich hierbei um ein Hörspiel handelt. Ich habe deren Seite besucht, da der Link ja ngegeben war und mir deren Kram angeschaut und meine Meinung dazu geschrieben.
    Ansonsten kannst du mir gerne noch öfter auf die Füsse treten, das macht mir nicht wirklich viel aus, kann aber trotzdem mit dem ganzen Zinnober drumherum wenig anfangen. Außerdem finde ich das ganze Projekt schon politisch .


    Zitat


    aber aufgrung dieses kleinen Links bin ich auch jetzt auf das Hörspiel gestoßen, sagt mir aber nicht wirklich zu.

  • Wird jetzt eigentlich nur das erste Tagebuch als Hörspiel vertont oder sind das die ersten beiden Tagebücher? Gibt es schon Infos, ob auch die weiteren (soweit ich das verstehe noch nicht erschienen) Tagebücher vertont werden? Ich fände es schon interessant die ganze Geschichte als Hörspiele zu hören zu bekommen.


    Gibt es vielleicht auch schon Infos, wer bei dem Wildernacht Roman (soll im Oktober als Buch und Hörbuch erschinen) als Sprecher eingesetzt wird?

  • Zitat

    Original von Snow
    Gibt es vielleicht auch schon Infos, wer bei dem Wildernacht Roman (soll im Oktober als Buch und Hörbuch erschinen) als Sprecher eingesetzt wird?


    Das kannst Du ja den Autor Joachim Masannek am 06.09. dann beim Ear:vent-Chat selber fragen. :D