Deine Rezension wird belohnt

  • Wir wollen dich als Kunden-Rezensenten! Ja, genau dich!
    Und wir belohnen dich ordentlich dafür, denn jeder Rezensent hat die Chance auf einen Kunden-Rezensenten-Bonus in Form bevorzugter Belieferung.


    Hier die Fakten:
    1. Du schreibst eine Rezension zu einem Hörplanet-Produkt. Zum Beispiel bei uns im Forum, oder auf Seiten wie Amazon oder www.hoerspiele.de. Die Rezension darf nicht älter als zwei Wochen sein.
    2. Du sendst uns an info@hoerplanet.de einen Link zu dieser Rezension als Beleg. WICHTIG: Der Betreff der Mail muss lauten "Privat-Rezension"!
    3. Du kommen in unseren Privat-Rezensions-Verteiler.
    4. Sobald die neuen Folgen von Lady Bedfort oder auch anderen Serien von uns aus dem Presswerk ankommen (ca. 4 Wochen vor offizieller Veröffentlichung), ziehen wir 5 Kandidaten aus dem Verteiler.
    5. Die 5 Gezogenen erhalten nun eine der brandneuen CDs sofort zugesendet - wer ein ABO hat, bekommt die CD am offiziellen VÖ-Termin auch nochmal, also ein tolles Geschenk.
    6. Der Verteiler wird wieder gelöscht und das Prozedere beginnt von vorne.


    Bitte beachte lediglich, dass deine Kundenrezension ein gewisses Maß an Umfang beinhalten muss. Einfach nur ein "Hat mir gefallen" wird nicht ausreichen.
    Der Rechtsweg bei dieser Aktion ist ausgeschlossen.


    Hilf uns auf der einen Seite, unsere Produkte noch breitgefächerter zu beurteilen und damit bekannter zu machen und genieße auf der anderen Seite als Belohnung eine Vorab-Belieferung!


    Die erste Vorab-Lieferung wird bereits ca. Mitte Juni sein, obwohl die neuen Hörspiele erst Mitte Juli erscheinen! Also, schnell mitmachen. Am Besten mit Rezensionen zu Lady Bedfort 22 und 23!


    Übrigens: Mit jeder Rezension sicherst du dir auch ein Stück deiner Serien, denn gerade durch hohe Bekanntheit wird auch ein langfristiges Fortbestehen gesichert! Hilf mit! :)

  • Hallo,


    ja, bei dem Link ist ein Punkt hinter dem .de - das verwirrt den Browser wohl, und man landet bei tal.de
    Was die wohl sagen, wenn man dort eine Rezi hinschickt? :superlol:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Warum nicht bei hoerspiel-freunde.de, die mittlerweile den größten Zulauf haben?


    Ganz einfach: Weil ich hier selbst genug schreibe, hier muss niemand über Rezensionen stolpern, um auf uns zu stoßen. Hier reicht auch ein normales Birker-Thema :)


    Natürlich DARF man auch hier, aber am wichtigsten sind die speziellen Portale, bei denen Rezensionen eine gewisse Form von Aufmerksamkeit erzeugen.

  • Hallo,


    hm, besteht da nicht die Gefahr unehrlicher Lobhudelei, nur damit jemand in den Genuss des Bonus kommt? Eine Rezension sollte ja ehrlich sein, also objektiv. Vor allem sollte sie dem Käufer dienen, nicht als Werbezweck dem Verkäufer/Produzenten.
    Natürlich freue ich mich über eine gute Rezension, wenn es um meine Werke geht. Aber jemanden dafür zu belohnen, dass er sie schreibt bedeutet ja auch, ihn eventuell - selbst wenn man das nicht will - zu korrumpieren. Jemand, der seine Chancen erhöhen will, wird natürlich eine sehr freundliche Rezi schreiben, und das läuft dem Charakter einer Rezension ja eigentlich zuwider, oder?


    Grüße

  • Hallo,


    oh, versteh mich nicht falsch - ich gönne dir jede positive Rezension, die du bekommst. So lange sie ehrlich ist, und nicht erkauft. Denn eine unehrlich erkaufte Rezension schadet dem Kunden, der dafür Geld ausgibt. Und sie schadet dir, denn wenn Kunden merken, dass die Rezensionen nicht den Tatsachen entsprechen, ignorieren sie auch jene, die ehrlich gemeint sind. Damit machst du letztlich kaputt, was dir nutzen soll.


    Grüße

  • Dann müsste man genauso annehmen, dass nach jedem Gewinnspiel in der Hörspielwelt die Gewinner gekaufte Meinungen abgeben.


    Aber ich bleib dabei: Selbst wenn. Lieber 20 Rezensionen, von denen nach deiner Befürchtung 5 unehrlich sind, als nur 3 Rezensionen.


    Abgesehen davon traue ich allen unseren Fans eine ehrliche Meinung zu, genauso wie uns alle Fans zutrauen, ein Gewinnverfahren nicht von der Positivrate einer Rezension abhängig zu machen.

  • Übrigens erhalten die 5 Glücklichen, die beim nächsten Mal gezogen werden, die wohl für jeden Bedfort-Fan heißeste Sache des Hörspieljahres 2009 satte 4 Wochen früher: Die Jubiläumsfolge mit der 100-Minuten-DVD! :D


    Also ran, Leute :) Fünf haben wir - lasst sie nicht kampflos gewinnen :D

  • Achtung! In knapp zwei Wochen kommt Lady Bedfort 25 - die CD und DVD - aus dem Presswerk und will an fünf glückliche Privatrezensenten verschickt werden, die sich bis dahin mit einer Rezension zu oben genannten Konditionen um eine vorzeitige Auslieferung bewerben!


    Aktuell sind es fünf Leute, die mitgemacht haben - ich denke, da geht noch mehr, oder?


    Und die 25 als Erster in Händen zu halten sollte doch cool sein ;)

  • Wir gratulieren den ersten Gewinnern dieser Aktion:


    Elke J. aus Berlin
    Sascha Z. aus Salzhemmendorf
    Sascha K. aus Darmstadt
    Olaf T. aus Wolfenbüttel
    Christine G. aus Hofheim


    Den Gewinnern wird Montag die CD "Lady Bedfort und die Trauer der Zigeuner" einige Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung zugesendet.


    Aber Achtung, macht doch einfach mit! Die Aktion geht bereits in die zweite Runde! Schreibt jetzt eine Rezension zu einem unserer Produkte und sendet uns eine Mail mit dem Beleg. Alle Hinweise findet ihr auch im ersten Beitrag dieses Themas.


    Also, schnell wieder mitmachen, denn dann gibt es viele Wochen vor offizieller VÖ die Folge "Lady Bedfort und die Täuschung im Zug"!

  • Die Serie habe ich erst vor vier Monaten entdeckt, mir ist es nicht wichtig immer die neueste Folge zu haben. Würdest du allerdings für den Gewinner eine kurze Sprecherrolle verlosen, so würde ich mir als Rezensent die Finger wund schreiben.
    Ich wollte lediglich nur zum Ausdruck bringen, wie sehr ich die Serie schätze und wie gut sie der deutschen Hörspiellandschaft tut.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Die Serie habe ich erst vor vier Monaten entdeckt, mir ist es nicht wichtig immer die neueste Folge zu haben.


    Aber weh tun würds ja auch nicht ;)


    Zitat

    Würdest du allerdings für den Gewinner eine kurze Sprecherrolle verlosen, so würde ich mir als Rezensent die Finger wund schreiben.


    Da solltest du es mal bei Thomas Birker von Dreamland oder auch Horst Kurth von der Hörfabrik versuchen, die haben einige Serien, in denen auch "Newbies" mal was zu sprechen kriegen.


    Und Finger wund schreiben schadet nie, dadurch machst du deine Lieblingsserien immer noch ne Ecke bekannter, und das sichert dann auch wieder dir Nachschub ;) Meinungen von Privatpersonen auf den entscheidenden Portalen können nie schaden :)


    ******************************


    Die erste Rezension für die neue Runde ist bereits gemeldet worden!


    Auch nochmal ein paar Hinweise:

    • Es darf jedes Hörplanet-Hörspiel rezensiert werden, nicht nur ein aktuelles. Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass die aktuellen Hörspiele am präsentesten im Kopf sind.
    • Wer mehr Sachen rezensiert - also auch mehr Emails zu seinen Rezensionen schickt (pro Mail wird nur eine Rezension gewertet und umgekehrt) - der hat auch größere Chancen darauf, bei der Verlosung in ein paar Wochen unter den fünf Gewinnern zu sein.
    • Aktuell ist diese Aktion noch nicht zeitlich begrenzt, das heißt, dass jede Rezension zu jeder Tages- und Nachtzeit für jeden Teilnehmer der Gewinn sein kann


    Wie immer alle grundlegenden Details im ersten Posting dieses Themas!

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Aber weh tun würds ja auch nicht ;)



    Da solltest du es mal bei Thomas Birker von Dreamland oder auch Horst Kurth von der Hörfabrik versuchen, die haben einige Serien, in denen auch "Newbies" mal was zu sprechen kriegen.


    @ dennis: darf man jetzt gespannt sein, wer deine sprechparts dann in zukunft übernimmt???? :debil::P


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Du jedenfalls nicht :fuku:


    hatte ich auch nicht vor, troztdem nett, dass du schon verbesserungsideen entwickelst. brauchst mit mir da aber nicht zu rechnen... :hut:


    wie heißt es so schön, wer austeilt, muss auch einstcken können... :flowers:


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!