Bodo und Frank, die Schläger vom 'Pulverfass' (Folge 666): ...jagen K.T. Tunstall

Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr heute Abend?
-
-
Bei mir wird es wohl mit den Sieben Siegeln weitergehen, welche Folge weiss ich noch nicht. Wird sich heute Abend zeigen....
-
Bei mir wohl die zweite Runde (beide Folgen) Vampira (passend zum Thema "erster Eindruck kann trüben")...
-
Regina Regenbogen 25 und die beiden Weihnachts-Sonderfolgen (und draußen scheint die Sonne
)
Aber dann ist die Reihe endlich abgehakt...vorläufig. -
Ich höre nun schon seit 3 Nächten Necroscope und bin grad mal bei CD 2
Nein das Teil ist nicht schlecht, aber aus irgendeinem Grund penn ich immer ein, vielleicht schlepp ich die CD´s besser in meine Karre und höre die Tags über.
Heute wirds jedenfalls Burns 3.
-
Zurück in die Zukunft Teil 1
"Wer ist im Jahre 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?"
"Ronald Reagan."
"Ronald Reagan?Der Schauspieler?Und wer ist Vizepräsident?Jerry Lewis?Dann ist John Wayne wahrscheinlich Verteidigungsminister..."Ja,die habe ich schon seeehr oft gehört :D...
-
Hallo,
bin zwar neu hier - behaupte aber einfach mal, dass ich in Sachen Hörspiel doch schon zu den "alten Hasen" gehöre. Mit an die 1000 Hörspielen und einer Sammelleidenschaft seit dem 7. Lebensjahr kann ich das wohl behaupten...;-)
Heute abend werde ich mich entweder den neuesten Folgen von Gabriel Burns widmen oder mal die TKKG-Reihe von der ersten Folge an starten (habe mir hierzu vorgenommen, einige Rezensionen zu schreiben...mal schauen).
-
??? Fluch des Rubis
-
Ich hänge immer noch an der "Schwarzen Dahlie", ganz schön lang...
Beim renovieren höre ich grade die drei ??? Folge 1 bis momentan 11.
-
Zitat
Original von pops
Ich hänge immer noch an der "Schwarzen Dahlie", ganz schön lang...Beim renovieren höre ich grade die drei ??? Folge 1 bis momentan 11.
Renovierst du mit Gürtelbekleidung?
*umguck*
*schnell abhau* -
Kommt vermutlich im Sommer als "SE III - Pops, das Gürteltier vs. Kleister-Meister!"
Es gibt zwar noch keine Hörproben etxc, aber ich weiß jetzt schon, dass das Wort "Scheiße" eine tragende Rolle spielen wird.
-
Scheisse. Es stank entsetzlich nach Scheisse. "Scheisse" entfuhr es pops, der diese scheiss Tapeten in dem scheiss Baumarkt an der scheiss Ecke gekauft hatte. Die Bedinung war scheisse gewesen - scheisse welche Wunder, war doch der ganz scheiss Laden einfach nur durch und durch Scheisse.
Auch der scheiss Kleister war die letzte Scheisse, die man für sein scheiss Geld erwerben konnte.
Die scheiss-beschissene Fortsetzung dieser Scheisse gibt's vielleicht in diesem Scheissthread hier. Scheisse, verdammte. Scheiss Drehbuch verramscht. Scheisse! -
Welcher Scheißkerl hat dir eigentlich das Scheißskript organisiert?
Das ist doch noch scheißgeheim!
So ne Scheiße, das!!! -
Zitat
Original von pops
Welcher Scheißkerl hat dir eigentlich das Scheißskript organisiert?
Das ist doch noch scheißgeheim!
So ne Scheiße, das!!!
Zum 25jährigen Jubiläum gibt's diese Scheisse dann auch als Hurensohn-Edition -
ähhh...ich stör euch ja ungern...aber kleine Frage an Pops:
Gefällt dir die Dahlie nicht???
-
Heute Abend gebe ich mir Die Katakomben des Damiano von den Sieben Siegeln...
-
Heute abend mal wieder ein ???-Hörspiel: Villa der Toten
-
Zitat
Original von DRY
Heute abend mal wieder ein ???-Hörspiel: Villa der Toten
Villa der Hotten Totten?Ich höre entweder "Mordkomplott im Luxus-Klo" oder "Überfall im Hafen".
-
Ich tendiere zu
Taran 3 oder
DDF (69) Ist die nächste CD auf meiner Liste
-
@lord: mein Mitleid zu DDF 69.
@snape: jepp, die olle Villa passt von der Atmo irgendwie gerade perfekt. Gewittrige frühsommerliche Stimmung.
Mordkomplott ist aber nicht mal so übel. Gibt wesentlich schlechteres bei TKKG.