Der Monat fängt natürlich mit dem Wahnsinn des Monats an, März hat den Kasper gebracht und zwar mit einer irrsinnigen Wucht, mit Betonung auf irrsinnig.

Die Hörspielhölle!
-
-
Bälle, die auf die Straße regnen?
Ich, Häuptling Rote Schlange, sage nur: NAPUR™ -
Ist schon eine sehr üble Kacke, diese Serie, mein lieber Schwan.
-
Heute gibt es "Der Kutb" mit Konrad Halver, etwas für Karl May Fans.
-
Der Wahnsinn der Woche ist sehr spät online gegangen, aber er hat es diesmal in sich, denn heute gibt es richtigen Pferdedung.
Die Clique vom Reiterstall, yeah!
-
wo ist der atomrofl-Smilie???
Waren das nicht 6 Folgen?
Cheers
The Authority -
Ja, sind es auch, more to come.
-
Ist es nun off-topic? Who cares......
Ich kannte die Seite gar nicht bzw. ich entsinne mich sie gekannt, aber vergessen zu haben :eek:
Ich musste einige male sehr schmunzeln, wirklich gut gemacht. Ein Lob an die/den Macher. Wollt ich jetzt mal eben spontan loswerden
Warum funktionieren meine geliebten Smilies hier nicht? *vewirrt*
-
Smilies funzen doch...
-
bei mir aber nicht! Da steht auch links: Smilies sind nicht erlaubt!
-
bitte jetzt nochmal probieren
-
Schnabelhaft
Was wär denn Q-EL ohne ihre Smilies
-
Ich habe heute mal die Rezension zu Gabriel Burns Nr. 17 online geschickt.
-
ich kannte bis dato die Seite auch nicht
@q-el: du ohne Smilies, niemals geht sowas gut
-
Die ist aber immerhin schon bald 5 Jahre alt.
Ich kann mich noch genau an den Terror im Vorfeld erinnern, als es mit der Seite losgehen sollte. Das war noch zu CLH-Zeiten.
"Wir hetzen dir Anwälte auf den Hals, wenn du unsere Hörspiele zerfetzt!", das stand in einer gefaketen Mail, die mir ein paar Eierköppe damals schickten, angeblich im Namen diverser Label. *LOL*
-
Die Seite ist echt schön aufgebaut....macht Spaß darin zu stöbern....und es ist auch interessant....um das alles in einem Wort auszudrücken....:
SuperCaptain Blitz
Ich seh hier gerade, dass du aus Voerde kommst....bist quasi mein Nachbar...meiner einer ist aus Dinslaken.... -
Ich bin gebürtiger Dinslakener, soviel dazu.
-
Jaja ... die Hölle.
Meine liebste Seite für Hörspiel-Rezensionen .. neben meiner natürlich
Zwar sind der Captain und ich nicht immer einer Meinung, doch in letzter Zeit doch nahezu erschreckend oft =-O
-
...da würde ich mir aber mal Gedanken drüber machen!!!
-
Kennt ihr noch "Die Schnorchels" das kam damals auch bei Europa raus - das wär so mein ganz spontaner Vorschlag für den "Wahnsinn der Woche". Ich hab als Kind mal ne Folge davon geschenkt bekommen, also sowas schreckliches hab ich selten gehört. Trotzdem schade, dass ich die verkauft hab
War übrigens diese hier: