Beiträge von Killerkatze

    hmmm...naja...ich finds sehr ungewohnt....
    und ich hab vergessen meine Signatur abzuspeichern...jetzt fehlt mir die Hälfte...
    Ich werd mich schon dran gewöhnen :O

    Wie angekündigt folgt nun die zweite Hörprobe: Lady Bedfort und der geheimnisvolle Krämer.


    Das Hörspiel hat eine Spielzeit von 45 Minuten, dazu kommen noch fast 7 Minuten "Best of Outtakes" der Folgen 4 und 5.


    Das Hörspiel wird heute in der Nacht auf Donnerstag bei soforthoeren.de freigeschaltet.


    Leider muss ich hiermit kundtun, dass wir uns mit diesem Streich in die Sommerpause verabschieden (müssen). Die Schränke sind leer produziert, neues Material liegt noch nicht vor. Erst Ende August werden wir zu Sprachaufnahmen nach Berlin und Hamburg fahren.
    Wir danken allen Wegbegleitern, vor allem den Kunden und Fans, für dieses tolle Halbjahr. Und ich glaube ich kann es wagen zu sagen, dass die Lady in der neuen Staffel im Herbst nochmal einiges drauflegen wird an Raffinesse und Hörspielspaß. Dass das so wird, daran arbeiten wir nun. Die Skripte entstehen und wir alle haben viel gelernt und sind nun heiß darauf, die Erkenntnisse der letzten Monate umzusetzen, die guten Sachen noch mehr zu betonen, die verbesserungswürdigen auszumerzen etc.


    Viele Grüße an alle vom Hörplanet. Und bestellt fleißig vor, das beruhigt unsere Nerven!

    Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Boh, ich hätte nie gedacht, dass ich mal Blitz treffe. Leider nur kurz, aber für einen Händedruck hats zum Glück gereicht. Nächstes Jahr möchte ich ihm wieder die Hand geben.
    Ach was, ich komme noch dieses Jahr zu euren Gaga-keller-Feiern.


    ja nee..is klar :D
    ich tippe auf 326000 +/-3 mal Händeschütteln :O

    Soso Leute, dann mal back to topic!


    Ich habe mir gerade erst die erste Folge von Faith angehört...und ich freu mich schon unheimlich auf die zweite...das schlimme ist, dass ich jetzt schon die dritte Folge hier liegen hab(gabs besonders günstig bei e-bay :D) und ich jetzt erst warten muss, bis ich die zweite hab *grummel*



    Ich glaub gerade die bekannten Sprecher haben mich angesprochen...als Buffy gucker waren mir die natürlich direkt sympatisch :]...


    Überrascht hat mich die Arielle Stimme...musste erst nachgucken woher ich diese Stimme denn nochmal kannte....

    Die Seite ist echt schön aufgebaut....macht Spaß darin zu stöbern....und es ist auch interessant....um das alles in einem Wort auszudrücken....:
    Super :D


    Captain Blitz
    Ich seh hier gerade, dass du aus Voerde kommst....bist quasi mein Nachbar...meiner einer ist aus Dinslaken....

    @Evil...Ich bin ne ganz liebe Killerkatze...keine Angst



    Hallo Q-EL....bist ja immernoch wach...alle Achtung...weiter so...
    sind ja ne menge bekannte Leute hier *wohlfül*



    Hi Muck,
    bin ne andere als Killercat...wenn ich jetzt nachdenk hat mich die Q-EL mal gefragt, ob ich die bin...hab ich gar nicht mehr dran gedacht das hier noch jemand mit nem ähnlichen Namen rumturnt...aber ihr seid doch schlaue Leute...ihr schafft das schon uns auseinander zu halten....sind ja auch ganz andere Avas...