• Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Macht ihr am 14. Juni (Sonntag) ein Ear:Vent?


    Wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk! :zwitter:


    Da ist nichts geplant. Kann vielleicht noch werden, aber ich glaube nicht daran, da ich an dem Tag auch erst aus Hamburg zurückkehren werde.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Der ist wohl noch relativ frisch, Hendrik Buchna dürfte dir schon eher was sagen, oder?


    Der sich nun auch hier angemeldet hat und am Sonntag wohl mit von der Partie sein wird, wenn es für uns in den Darkside Park geht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    26.04. Team X-Treme 9


    Hier müssen wir wohl leider umdisponieren, die Gründe werden später bekannt gegeben.


    Dafür wird wohl Dobranski einspringen und aller Voraussicht nach werden wir Folge 11 - Der falsche Franzose von Autor Raimon Weber hören.


    Näheres dazu werde ich nächste Woche verkünden.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Dafür wird wohl Dobranski einspringen und aller Voraussicht nach werden wir Folge 11 - Der falsche Franzose von Autor Raimon Weber hören.


    Näheres dazu werde ich nächste Woche verkünden.


    Ein dickes :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    26.04. ist ja bald da. Wie siehts aus?


    X-Treme wohl eher nicht, oder? Die VÖ wurde ja auch verschoben , , ,


    Da wird gar nichts laufen, der 26.04. ist zu kurzfristig und wir werden Dobranski 11 wohl am 10.05. bringen. Das steht aber auch schon ein paar Postings weiter oben.


    Als nächstes wird Mitschnitt 4 laufen. Wenn alles klappt wird das komplette Team von Floff dabei sein, 2/3 haben schon zugesagt.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Da wird gar nichts laufen, der 26.04. ist zu kurzfristig und wir werden Dobranski 11 wohl am 10.05. bringen. Das steht aber auch schon ein paar Postings weiter oben.


    Als nächstes wird Mitschnitt 4 laufen. Wenn alles klappt wird das komplette Team von Floff dabei sein, 2/3 haben schon zugesagt.


    kannste zu Mitschnitt 4 nen extra Thread aufmachen wie bei den anderen Earvents? Am Ende übersehe ich es glatt.. :(

  • Hier mal eine kleine Übersicht:


    05.04. Darkside Park 1
    10.05. Dobranski 11
    03.05. Mitschnitt 4
    24.05. Traumwandler in Kooperation mit hoerspieltalk.de (dort um 19 Uhr zuerst Folge 1, danach bei uns Folge 2)
    21.06. Gordon Black 1


    Richtig?


    Bei Mitschnitt: Mitschnitt ist von floff????


  • Ich habe es mal geändert und in die richtige Reihenfolge gebracht, sowie Darkside Park 1 rausgeworfen, der Ear:vent ist ja schon rum. ;)


    Ansonsten passt es.


    Ja, richtig, Mitschnitt ist von floff.


    Guck mal hier -> Ohrkanus für Mitschnitt - Haus am See


    Weitere Ear:vents sind schon in der Mache, u.a. Freelancer 1, Darkside Park 6, Dodo 4, Team X-Treme 9 (im Herbst), da müssen wir halt noch genaue Termine für finden.


  • Danke!


    Äh heißt das, die X-Folgen kommen erst im Herbst? Da muss ja was gewaltig schief gelaufen sein.
    Sry, ich weiß dass es nicht zu den ear:vents passt.

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Äh heißt das, die X-Folgen kommen erst im Herbst? Da muss ja was gewaltig schief gelaufen sein.
    Sry, ich weiß dass es nicht zu den ear:vents passt.


    Da ist absolut nichts schief gelaufen, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich will da jetzt auch weder dem Autor Michael Peinkofer vorgreifen, noch Lübbe. Da wird demnächst eine Ankündigung zu kommen.


    Der Serie geht es sehr gut, die Zahlen stimmen, also kein Grund zur Sorge. Die Folgen 13-16 sind sogar schon in der Mache, von daher ist alles in Butter.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Da ist absolut nichts schief gelaufen, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich will da jetzt auch weder dem Autor Michael Peinkofer vorgreifen, noch Lübbe. Da wird demnächst eine Ankündigung zu kommen.


    Der Serie geht es sehr gut, die Zahlen stimmen, also kein Grund zur Sorge. Die Folgen 13-16 sind sogar schon in der Mache, von daher ist alles in Butter.


    Schön zu hören!


    Deine Infos immer - die will ich auch! :baeh: