TKKG - Böses Spiel im Sommercamp - gefällt mir sehr gut
Arkadien erwacht CD 1 - super!!!

...zuletzt gehört
-
-
Danger Part 1 Exit US CD 2
Die Geisterseher CD 1 -
fünf freunde im nebel -
hmmm bissel viel klischees aber bis ich eingepennt bin net nette sache.
-
Viel neues/altes Zeuch... darunter das verdammt starke "Plattform" von Houellebeqc, das mir bezüglich Story wie Inszenierung (Meister Zylka) viel viel besser gefallen gefallen hat, als die schwachen "Elementarteilchen". Denn die neuen Slaughters, wobei mich die letzte Folge tatsächlich vielerorts zum Lachen brachte... so darf das gerne weitergehen.
-
Ein Schmarotzer weniger - WDR Krimi Hörspiel
Tolles Hörspiel, ein netter Blick auf das örtliche Sozialamt und seine Opfer. Was man mit einem Locher alles so machen kann ?
Sprecherleistungen sind richtig spitze, es handelt sich aber auch um alte Recken.
Hier der Cast :Sprecher: Matthias Ponnier, Sabine Postel, Martin Semmelrogge u.a..Semmelrogge ist der Knaller in diesem Hörspiel.
TC Boyle - Polarforscher
Skorbut, eingefrorene Körperteile , ein kaputtes Schiff, eine Expeditition die zum scheitern verurteilt ist, schließlich wird hier gestorben wie die Fliegen.
Survial ad absurdum -
Arkadien erwacht CD 2 ,3, und 4
-
Sherlock Holmes - Spuren im Moor Europa
Sherlock Holmes - Die Internatsschule Maritim
Ganz toll, da hört man zweimal das gleiche Hörspiel. Die erste Version gefiel mir aber besser, da sieht man mal wie kurz man diesen Stoff gestalten kann.
-
Nachtmahr 1 - Der Skarabäus - das Ding ist einfach richtig gut!
Vielleicht technisch nicht ganz auf dem Niveau des Gruselkabinetts, dafür aber wenigstens mit...GRUSEL! Hört, hört!
Rezi folgt, ich versuche sie heute noch zu präsentieren.
-
Sherlock Holmes - Das gelbe Gesicht
Sehr gute Folge, so langsam denke ich die Serie hat eine Chance verdient.
Mit einem Bein im Knast - WDR Krimi
aus der Geld oder Leben BoxIch mag es sehr wie gut die Schauspieler bei den WDR Krimis agieren, auch hier ist das wieder der Fall.
Wenn die Box so weitergeht, dann freue ich mich. -
Arkadien erwacht CD 5 - ich fiebere dem Finale entgegen
-
Die Dialoge von Jeffrey Dexter 2 Das ist so was von Cool
Ich Freue mich so wen es fertig ist.
Und das hier
http://podcast.hoerspielprojekt.de/a
Da bin ich zu hören in einem kleine Interview
-
Nachtmahr 2 - auch sehr ordentlich, aber für meinen Geschmack einen Tick schwächer als die 1. Rezi folgt heute.
-
Gruselkabinett - Der Werwolf
Jetzt weiß ich wieder wieso das einer meiner Fav's der Serie ist: klasse winterliche Atmo, tolle Story, glaubhafte Charaktere und ein super Setting.
-
Nußknacker und Mausekönig
Wunderschön und sehr lustig mit den Outtakes am Ende.
-
Ein Sturm wird kommen von Mitternacht
Großartig, wer sich auch nur ein bischen für Historien Hörspiele interessiert, der sollte sich dieses Hörspiel geben.
WDR Geld oder Leben Box - Easy Money
Guter Krimi, wußte gar nicht das Tobias Schenke so gut sein kann. Auch ist Barbara Ratthey hier am Start und gibt wieder eine wunderbare Performance.
Zwei Kids überfallen eine Spielhalle , dabei geht so alles schief was schief gehen kann. -
Mary Janice Davidson - Happy Hour in der Unterwelt - bisher der schwächste Teil, aber nicht wirklich schlecht.
-
??? Gekaufte Spieler
heute gibts gleich die erste CD der Toteninsel.
-
Bob der Baumeister Nr. 31 - Standard, ne.
Pater Brown Nr. 22 - ja, auch Standard, war ok.
-
Nach vier Monaten habe ich nun endlich wieder meine ersten Hörspiele gehört. Es war gar nicht so leicht, aus der riesen Kiste, die hier auf mich wartet, etwas herauszusuchen.
Ich habe mich dann für "leicht verdauliche Kost" entschieden:
TKKG 165 - sehr gute Folge der Reihe
Hanni und Nanni 33 - ordentliche Folge
John Sinclair 53 - klasse Folge -
Zitat
Original von T-Rex
Nach vier Monaten habe ich nun endlich wieder meine ersten Hörspiele gehört. Es war gar nicht so leicht, aus der riesen Kiste, die hier auf mich wartet, etwas herauszusuchen.
Ich habe mich dann für "leicht verdauliche Kost" entschieden:
TKKG 165 - sehr gute Folge der Reihe
Hanni und Nanni 33 - ordentliche Folge
John Sinclair 53 - klasse FolgeWelcome back!
Nach deiner "Tour" hätte ich auch wohl auch auf leichte Kost zurückgegriffen.
Bei mir es die erste CD von Lara Adrians "Geschöpf der Finsternis" - na ja, bisher die langweiligste Geschichte. Das ist ja so schon keine tolle Angelegenheit, da wird ja mehr gepoppt als sonstwas, aber diesmal passiert NIX.