Mit Miami Punk bin ich wieder durch und fand es immer noch genauso grossartig. Da fällt mir ein, es gab mal einen Dreiteiler namens "Daemon", den ich mir auch gerne noch mal gönnen würde (samt Fortsetzung, der glaube ich darknet hieß...)
Ich wühle mich noch durch diverse Empfehlungen aus dem Ohrcast. Da waren bei Knallhart so ein/zwei Tipper dabei.. nach dem sehr guten Abgrund (hat zwei Durchläufe bekommen und ich bräuchte wohl noch einen mehr... sehr gut!) und dem überraschend feinen Horla habe ich zuletzt noch "running backwards" gehört. Eine Frau wacht morgens auf und findet sich immer am Morgen eines vorherigen tages wieder auf. Man erfährt nur stückweise, dass es einen Vorfall vor einer Woche gab, dass es Sitzungen in der Traumabewältigung gibt, dass die Schwester und eine Ex-Freundin mit reinspielen und Menschen gestorben sind. Wie das alles zusammenhängt, erfährt man erst nach und nach und ist wirklich "knallhart". Sehr gut, da sehr clever erzählt und das Erleben des Erzählten noch mal intensiviert. Richtig klasse!