Maritim Vorschau 2008

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Das ganze Sternentor oder die Hörspiele?


    ...nee, schon das ganze Tor. Werde es mir hier in die Ecke stellen und warten, ob etwas interessantes passiert.
    Dabei werde ich mir mir Folge acht anhören. Bei der ich zwar hoffe, dass etwas interessantes passiert, dies aber nicht glaube.

  • Zitat

    Original von mr.wong


    ...nee, schon das ganze Tor. Werde es mir hier in die Ecke stellen und warten, ob etwas interessantes passiert.
    Dabei werde ich mir mir Folge acht anhören. Bei der ich zwar hoffe, dass etwas interessantes passiert, dies aber nicht glaube.


    Die Folge kannst du ungehört in das Sternentor werfen, das ist interessanter. :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die Folge kannst du ungehört in das Sternentor werfen, das ist interessanter. :D


    Vielleicht habe ich Angst davor was dann passiert... Möglicherweise kämpfen sich ja weitere Folgen durch das Tor hierher... nicht auszudenken.
    Ach, geht ja gar nicht. Die Buchvorlagen waren ja zu Ende, oder?

    Dynamik in Hörspielen? Wie soll man denn dabei einschlafen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mr.wong ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Es gibt 9 Bücher, danach ist dann wohl hoffentlich Schicht.


    Hab drei davon mal gelesen. Das gute Schneider-Buch... damals.
    Schade, hätte man echt mehr draus machen können.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Nee, lieber weniger, in Bezug auf die Spielzeit. ;)



    Ach ja. Doppel CD, ne? Trauerspiel in zwei Akten, wie?
    Ich gehe also mal davon aus, dass man die Qualität nochmals herabsenken konnte...?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Dark Trace - Die Bestie von Amsterdam (Serie? Einzelhörspiel? Hallo?)


    Genau die Frage stelle ich mir seit der ersten Ankündigung des Hörspiels. Hört sich soweit interessant an, nur bevor ich da nichts genaueres weiß, warte ich erstmal ab. Nachher ist da so ein böser Cliffhanger am Ende und ich warte ewig auf die Fortsetzung. Dann lieber die Folgen zusammenkaufen.
    Lord Atherton ist da ähnlich. Da weiß ich wenigstens, daß es eine Serie ist und da warte ich in aller Ruhe auf die weiteren Folgen und die ein oder andere Rezi und dann werde ich zuschlagen.



    Bei mir war der Paketbote da und hat neuen Hörstoff gebracht.


    Sinclair 34 - 42
    E.A. Poe 27
    Jan Tenner 25-27
    Point Whitmark 22
    Hell Patrol GIG1
    Lassiter 1 (Hörbuch) <= vermutlich totaler Trash, aber bei dem Preis egal


    Außerdem liegen bei mir seit Anfang April E.A Poe 26,28 & 29 hier rum

  • Zitat

    Original von Snow
    Lord Atherton ist da ähnlich. Da weiß ich wenigstens, daß es eine Serie ist und da warte ich in aller Ruhe auf die weiteren Folgen und die ein oder andere Rezi und dann werde ich zuschlagen.


    Da wartet man schon mal auf ein Hörspiel von Maritim, nämlich die nächste Folge von Atherton und gerade die wird verschoben, verschoben und verschoben, erst sollte es April werden, dann liest man auch für den Mai nichts mehr davon und ich frage mich, wann die zweite Folge überhaupt erscheinen wird und wann man die Serie zu Ende bringen will, wenn die wirklich 6 Folgen haben wird.