Die Knappenkids kommen!


  • Quelle: Schalke-04.de


    Watt freu ick mir :D


    Vermutlich werden in einem kleinen Teil der Auflage Spieler von Werder Bremen eingebastelt.

  • Ich hau mich weg. Sehr böse Worte als Dortmunder erspare ich mir nun. aber ich überlege gerade, wie bitte Kevin Kuranyi, der eh schon nen Sprachfehler hat und nicht mal vernünftige Interviews geben kann, in der Lage sein soll, ne Hörspielfigur zu sprechen.
    Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht (eigentlich gehört der FC Meineid schon dazu)!

  • Zitat

    Original von Maltin
    Oh...my...god... muss das sein??? Ich stell mir auch grad Kuranyi vor... das muss doch in die Hose gehen... aber dass Fußball-Jugendhörspiele auch funktionieren können, das ham die Teufelskicker ja bewiesen. Von daher bin ich lieber mal ruhig.


    Überleg mal, wenn das NUR die Fans kaufen, die bei Schalke schon ins Stadion passen, dann hast du eine Wahnsinnsauflage, die mit den Topsellern der Branche mithalten kann. 8o

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Überleg mal, wenn das NUR die Fans kaufen, die bei Schalke schon ins Stadion passen, dann hast du eine Wahnsinnsauflage, die mit den Topsellern der Branche mithalten kann. 8o


    Also jetzt stell ich mir nen eingefleischten ultra-Schalkefan vor, der zuhause vor dem Kassettenrekorder hockt und nem Kinderhörspiel lauscht :D


    Aber sicher: die Namen ziehen und als Fan kauft man sich ja so manches seltsames Zeuch (es soll ja sogar nen Bayern-Sarg geben)

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Heiei..... ich bin skeptisch. Mein Bruder ist ja Schalke und ???-Fan aber ich glaub das ist nicht die richtige Idee für Weihnachten :)
    Und so wie das da steht, spielt das ganze Hörspiel nur im Stadion? Uiuiui...


    Das hat bei Peter Lundt funktioniert. :D

  • Zitat

    Original von Maltin
    Also jetzt stell ich mir nen eingefleischten ultra-Schalkefan vor, der zuhause vor dem Kassettenrekorder hockt und nem Kinderhörspiel lauscht :D


    Auch Schalkefans haben Kinder! 8o
    Aber ein Schalke Hörspiel im Dobranski-Style fänd ich auch reizvoller. Der Name passt eh besser ins Revier.
    Kusche, Latten-Andi und Brauner - die letzten moderesistenten Kuttenfans auf den Spuren der Gazprom Verschwörung. Marktlücke! :lolz: