• Zitat

    Original von luschnerwaldi
    Was würdet Ihr so für 12 MCs der Serie (alte Auflage) ausgeben ?
    Nein, Capt. Blitz Dich frag ich nicht. Weiß schon, das sind nur alte SCHRÖMMELIGE Bänder... :D
    Hab 12 für 32 Euro gefunden...grübel... :rolleyes:


    Würde ich dafür nicht ausgeben, schon gar nicht für Tapes, das ist die Serie nicht wert.


    Ich würde für 12 Folgen nicht mehr als 20-25 Euro ausgeben, aber in der Hinsicht bin ich auch geizig.

  • Zitat

    Original von Prof.Common
    Ganz ehrlich!? Das geht doch echt billiger. Einfach auf'm Kinderflohmarkt abstauben ;)


    Bin letztens mal wieder auf so nem Flohmarkt rumgelatscht.
    Nix mit gescheiten Kassetten und das nicht zum 1.Mal... :rolleyes:
    Naja, mal sehen, werd evtl. nochmal warten bis die mal ab nem Euro zu haben sind. Aber das in letzter Zeit schwierig, Kassettenmafia... X(
    Gestern Schnäppchen gemacht. 14 CDs PWhitmark für 30 Euronen. =)

  • @Waldi: Überleg es Dir gut mit Hanni und Nanni... die Einschlafqualität ist verdammt hoch.. hab nur den Anfang mitbekommen von "Hanni und Nanni gründen einen Klub".. bin genauso schlau wie vorher. Ich weiß nicht wieso, weshalb, warum sie einen Klub gründen... :rolleyes: Also heute nochmal hören... 8) 8)



    Gruß,
    Nicki :D

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    @Waldi: Überleg es Dir gut mit Hanni und Nanni... die Einschlafqualität ist verdammt hoch.. hab nur den Anfang mitbekommen von "Hanni und Nanni gründen einen Klub".. bin genauso schlau wie vorher. Ich weiß nicht wieso, weshalb, warum sie einen Klub gründen... :rolleyes: Also heute nochmal hören... 8) 8)



    Gruß,
    Nicki :D


    Ihr Leutchen macht mich fertig. Neue Hörspiele soll man auch nicht zum Einschlafen hören. :rolleyes: Dann ist das Gejammer immer groß.


    Sowas hört man sich an, wenn man wach ist und auch sein muss.


    Also nicht jammern, selber schuld! :P

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    Püh... dann hör ich jetzt mal in die erste Folge rein.. wenn ich Pech habe, schlaf ich dabei ein.. und dann?! ?( ?(



    Gruß,
    Nicki :D


    Wird nicht passieren, denn das ist immer wieder das, was mich stört. Es lässt die Hörspiele in einem schlechten Licht stehen, denn es klingt so, als wäre das Hörspiel so schlecht, dass es dich am hellichten Tag einschlafen lässt.


    Das ist mir noch nie passiert, egal wie schlecht und langweilig ein Hörspiel ist, von daher finde ich das nicht fair.


    Also...Blödsinn! Wieso solltest du jetzt einpennen???

  • Na na na, das habe ich nicht gesagt..... aber ich gehöre zu der Fraktion die zu 95 % die Hörspiele/ Hörbücher zum einschlafen hören, da mir ansonsten echt die Zeit fehlt... deshalb ist es ungewohnt mal was im hellen zu hören!! Das sagt aber nichts über die Qualität aus... Juut?! ?(



    Gruß,
    Nicki :D

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    Na na na, das habe ich nicht gesagt..... aber ich gehöre zu der Fraktion die zu 95 % die Hörspiele/ Hörbücher zum einschlafen hören, da mir ansonsten echt die Zeit fehlt... deshalb ist es ungewohnt mal was im hellen zu hören!! Das sagt aber nichts über die Qualität aus... Juut?! ?(



    Gruß,
    Nicki :D


    Ja klar, alles in Butter. Es klang halt nur so.


    Mich regt es halt imme auf, wenn gejammert wird "Ey, 1000 Mal schon mit dem Hörspiel angefangen, bin immer eingepennt!" Wenn man müde ist, dann sollte man auch nichts hören, was man bewusst hören will!


    Ich höre Klassiker zum Einschlafen, die kann ich mitquatschen, ich weiß was kommt, dann penne ich auch ein, aber neue Hörspiele? Arg selten höre ich die zum Einschlafen.

  • Kein Ding!! Wollte dem Meister des Forums nicht auf die Füße treten.... ;)


    Mir fehlt leider die Zeit zum hören.. und meistens ergibt sich das dann erst Abends, dann wird im Bett weitergehört und irgendwann schlafe ich dann ein!!
    Für mich bleibt ein Hörspiel dadurch meist monatelang spannend, bis ich mal weiß wie die Geschichte ausgeht... :] Hat also auch positives...


    Gruß,
    Nicki :D

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    Kein Ding!! Wollte dem Meister des Forums nicht auf die Füße treten.... ;)


    Jetzt hast du es aber geschafft, das lese ich gar nicht gerne. X( ;)


    Zitat


    Mir fehlt leider die Zeit zum hören.. und meistens ergibt sich das dann erst Abends, dann wird im Bett weitergehört und irgendwann schlafe ich dann ein!!
    Für mich bleibt ein Hörspiel dadurch meist monatelang spannend, bis ich mal weiß wie die Geschichte ausgeht... :] Hat also auch positives...


    Gruß,
    Nicki :D


    Geht so, ich könnte mir sowas nicht erlauben, die Label würden mir den Kopf abschlagen. Na gut, wohl eher einfach nichts mehr schicken. :lolz:

  • Zitat

    Original von Dirk
    über 30 Euro??? :rolleyes: viel zu viel!


    Nun ja, werd wohl auch warten, bis mal was ab 1 Euro bieten bei ist, das ist nur Sofort-Kauf Variante. Allerdings sind das etwa 2,60 pro Kassette, so schlimm find ichs diesmal nicht. Vom Preis her, schon blöd, daß fast jeder Sofort-Kauf anbietet. Grad die überteuerten Abzocker werden aber auch viel Zeug nicht los in letzter Zeit...recht so, elende Schurken. :P
    Heut wieder was Schönes gesehen und erstmal ne Errektion erster Güte bekommen: 12x Edgar Wallace von MARITIM...499 Euronen... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Zitat

    Original von Prof.Common
    Ganz ehrlich!? Das geht doch echt billiger. Einfach auf'm Kinderflohmarkt abstauben ;)


    Wenn man die Zeit hat, klar - nur hat man die nicht immer. Dan rechen noch den Sprit drauf, dann sind 2,70 scghon ok. Ich weiß ja auch nicht, wo Waldi wohnt und ob es da anständige Flohmärkte gibt. Ich hab die Flohmarktsache inzwischen aufgegeben. Nur noch Händler am Start, das fangen die Preise bei 2,5 an. Dazu ist meien Zeit mir zu kostbar.

  • Ich finde den Preis pro Kassette auch völlig ok. Im Laden sind die teurer... da ich am Besten auch schon alles vorgestern haben möchte, ist das mit dem Trödel so ne Sache und mit Kassetten bin ich da eh vorsichtig!! Also Dirk, ich würde zuschlagen!!! 3, 2, 1 ... DEINS!! :D