Heute Abend wird es wohl TKKG "Frische Spur nach 70 Jahren" sein... versuch ich schon seit Wochen zuende zu hören, aber schlaf immer zu schnell ein...
Gruß,
Nicki
Heute Abend wird es wohl TKKG "Frische Spur nach 70 Jahren" sein... versuch ich schon seit Wochen zuende zu hören, aber schlaf immer zu schnell ein...
Gruß,
Nicki
Also, die Filme kenn ich natürlich... gelesen hab ich die Teile noch nicht. Sind denn die Bücher zu empfehlen?! Die Hörbücher also schonmal nicht?! Gut, hab ich viel Geld gespart!
Och man... so schlecht?! Also besser die Finger davon lassen?!
Angsthase?! Kann auch ganz schön tapfer sein....
N´Abend!
Ich wollte mal hören, ob jemand von euch schon "Roter Drache", "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" gehört hat?! Ist die Reihenfolge eigentlich richtig?! Könntet ihr die Reihe als Hörbuch empfehlen oder eher nicht?!
Die Folge ist pfui.... Alles was härter ist gelangt ja gar nicht erst an meine Ohren...
Dirk
: Der Zauberspiegel?!
Aber jammer morgen net, das du nicht schlafen konntest..
Ich starte grad mit "The green Mile"... eigentlich blöd damit im Bett anzufangen... aber bin ungeduldig, muss ich jetzt hören.. also psst!!! und gute Nacht!!
Ich höre heute den "Sommer" zuende von King...
Dobby ist so süüüß....
Ich habe fleissig bei eBay gesteigert und warte auf meine Pakete:
Stephen King: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Stephen King: The green Mile
Ken Follet: Eisfieber
Joachim Kerzel liest "Der Exorzist"?!
Kreisch... muss ich haben!!!
So, hab grad ein Schnäppchen gemacht. Hab das Hörbuch bei eBay ersteigert für 24,00 € inkl. Versand!!
Leider hat er kein PayPal, das heiß ich muss noch ein bisschen warten, bis das Päckchen ankommt!!!
Ich freu mich!!!!!
Ja, sicher die Story ist super.. genau wie die meisten anderen von ihm!!
Vielleicht verrätst du mal genaueres, wenn du reingehört hast!!
Huhu!
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig gelandet bin, denn es ist ja eigentlich kein Hörspiel.. ; und mir jemand helfen kann...
Wollte mal hören, ob jemand von euch schon das Hörbuch "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" gehört hat.. ist zwar nichts aktuelles, aber bin letztens auf den "Frühling" gestossen und war begeistert. Aber leider hat jeder Teil einen anderen Sprecher, deshalb wollte ich mal hören, ob´s jemand kennt und für "gut" befindet!!
Warum sagst Du das nicht gleich, dass Du mehr hörst als liest...
Das Problem bei neuen Sachen finde ich immer, dass man leicht abgelenkt wird, wenn man nebenbei noch was anderes macht, daher ist das mit der Zeit bei mir so ne Sache... denn irgendwas ist ja immer zu machen!!
Spaßbremse....
Die Hörbücher haben auch dasselbe Cover wie das Buch!!
Aber es gibt ja auch Bücher die nicht als Vorlage für ein Hsp dienen...
Was sagen aber die Cover von z. B. TKKG oder Fünf Freunde über den Inhalt aus?! Nüx...