Oh, habe noch garnicht mitbekommen, dass die wieder da sind. Dann werde ich mir jetzt mal die Downloads kaufen gehen

Vorschläge/Wünsche
-
-
Hätte als Vorschläge
Bille und Zottel (Schneiderton)
Trixie Belden (Schneiderton)
Burg Schreckenstein (Schneiderton)zählt das als Sinnvoll ? Oder würde das nicht klappen wegen Buchvorlage?
Pizzabande ist ja auch von Schneiderton und wurde wiederveröffentlicht.
und evt. noch die Feuermähne Hörspiele, glaube die waren von Intercord.
-
Da habe ich es schon versucht, keine Chance, aus diversen Gründen
Feuermähne habe ich schon auf dem Zettel, aber bisher ohne Erfolg.
-
Wie sieht es mit Karl May Hörspielen von Zebra/Metronome aus?
Würde mich sehr interessieren!!!
-
Habe ich wie so vieles auf dem Zettel, aber die Rechtefrage muss geklärt werden. Bei Zebra ist es nicht so, dass es da einen zentralen Ansprechpartner gibt/gab, da muss für jede Produktion/Serie alles einzeln eingeholt werden.
-
Na dann warte ich mal gespannt weiter ab.
Danke für die Antwort und trotzdem viel Lob für die tollen alten Hörspiele und auch aktuellen Sachen
-
Hallo,
ich würde mich sehr über MEUTEREI AUF DER BOUNTY von Kurt Vethake freuen. Ein Zweiteiler.
-
Hallo, ich hätte hier auch ein paar tolle Hörspielschätze, auf die ich mich freuen würde...
Das kalte Herz (von Kurt Vethake) Maritim
Das Wirtshaus im Spessart (Buch: Douglas Welbat, Maritim 1979)
Die Geheimnisvolle Insel (von Ruth Scheerbarth, BOX)
20.000 Meilen unter dem Meer (von Ruth Scheerbarth, BOX)
-
Wirtshaus im Spessart kommt demnächst, das kalte Herz vielleicht auch. Maritim ist kein Problem, aber alles andere muss extra geklärt werden usw.
20.000 Meilen müsste doch mit der Maritim-Version identisch sein, oder?
-
Die Maritim Version ist von Kurt Vethake. Die Version die ich meine ist von Ruth Scheerbarth mit anderen Sprechern. Wurde als Schallplatte auch unter Auditon veröffentlicht.